• hilfe was ist passiert ich schaffe nur noch um die 6500 punkte wo ich einst 9383 schaffte ich blick nicht mehr durch ;(

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Wahrscheindlich durch die viele Programm, die auf dem Rechner installiert wurden. Ich würde schnell ne neuinstallation von Windows machen, wenns dann wirklich schlimm wird

  • hehe schnell .... naja ich mache 3dmrk immer mit allen progs deaktiviert im autostart und usb deaktiviert und raid auch und soundcard draussen.. und dann noch schnell regclean gestarted und los gehts

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Wahrscheindlich durch die viele Programm, die auf dem Rechner installiert wurden. Ich würde schnell ne neuinstallation von Windows machen, wenns dann wirklich schlimm wird


    das ist ja der witz habe jetz gerade neuinstalliert ;(

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von localip_member
    oder eine reihenfolge die probleme macht! (reihenfolge bei der treiberinstallation)


    was wäre denn eine gute reienfolge?

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • juhu tutet wieder: 10530


    das macht mich soooooooo glücklich einzig was machen musste war ein in vergessenheit geratener guter chipsatz-treiber

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • muasch ger nit so unschuldig tua :D , denn du hesch GAR KEIN chipsatz-triiber druf tua(nur dä vom OS halt)...
    und wär hett di echt ufmerksam gmacht? 8)


    PS: Det. 40.XX rockzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • lol K E I N chipsatz treiber..hej määän! tztz! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von carlar
    muasch ger nit so unschuldig tua :D , denn du hesch GAR KEIN chipsatz-triiber druf tua(nur dä vom OS halt)...
    und wär hett di echt ufmerksam gmacht? 8)


    PS: Det. 40.XX rockzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!


    oke oke HIERMIT BEDANKE ICH MICH OFFIZIELL FÜR DEN GEDANKENTIPP VON CARLAR (NATÜRLICH WÄRE ES MIR EINE SEKUNDE SPÄTER AUCH EINGEFALLEN ABER WAS SOLLS) :wow :rofl

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel