hilfe was ist passiert ich schaffe nur noch um die 6500 punkte wo ich einst 9383 schaffte ich blick nicht mehr durch
HELP!!!!!!
-
-
hm, ich hab da ein ähnliches problem. ich hatte auch mal 12k im 3dmark2000, jetzt nur noch 10,5k...
hab auch ka wieso
-
Wahrscheindlich durch die viele Programm, die auf dem Rechner installiert wurden. Ich würde schnell ne neuinstallation von Windows machen, wenns dann wirklich schlimm wird
-
hehe schnell .... naja ich mache 3dmrk immer mit allen progs deaktiviert im autostart und usb deaktiviert und raid auch und soundcard draussen.. und dann noch schnell regclean gestarted und los gehts
-
Zitat
Original von MondGsicht
Wahrscheindlich durch die viele Programm, die auf dem Rechner installiert wurden. Ich würde schnell ne neuinstallation von Windows machen, wenns dann wirklich schlimm wirddas ist ja der witz habe jetz gerade neuinstalliert
-
aha, na hast du die gleichen Treiber verwendet wie vorher?
-
aber ja hab nun auch ein parr andere ausprobiert alle das gleiche
-
oder eine reihenfolge die probleme macht! (reihenfolge bei der treiberinstallation)
-
Zitat
Original von localip_member
oder eine reihenfolge die probleme macht! (reihenfolge bei der treiberinstallation)
was wäre denn eine gute reienfolge? -
juhu tutet wieder: 10530
das macht mich soooooooo glücklich einzig was machen musste war ein in vergessenheit geratener guter chipsatz-treiber
-
muasch ger nit so unschuldig tua , denn du hesch GAR KEIN chipsatz-triiber druf tua(nur dä vom OS halt)...
und wär hett di echt ufmerksam gmacht?PS: Det. 40.XX rockzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!
-
immer die nvidia deto 40er cheater
-
lol K E I N chipsatz treiber..hej määän! tztz!
-
Zitat
Original von carlar
muasch ger nit so unschuldig tua , denn du hesch GAR KEIN chipsatz-triiber druf tua(nur dä vom OS halt)...
und wär hett di echt ufmerksam gmacht?PS: Det. 40.XX rockzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!
oke oke HIERMIT BEDANKE ICH MICH OFFIZIELL FÜR DEN GEDANKENTIPP VON CARLAR (NATÜRLICH WÄRE ES MIR EINE SEKUNDE SPÄTER AUCH EINGEFALLEN ABER WAS SOLLS) :wow :rofl