Hoi zäme
Ziehe bald mit meiner Freundin zusammen und damit ich ein bisschen mehr Geld für die neue Wohnungseinrichtung habe, verkaufe ich einige Dinge welche ich nur noch selten brauche.
Als erstes mein HTPC mit Ion-Chipsatz:
Gekauft September 2009
Zotac Ion ITX D, Intel Atom N330, Mini ITX
Samsung F1, 1TB, HD103UJ
2x2GB DDR2 Kingston ValueRAM
Sony Optiarc AD-7670S
In einem
Silverstone SG05B Gehäuse
Auf dem Ding läuft momentan Windoof 7 mit XBMC. Ich schaue damit vorallem HD Filme. Dank der GeForce 9400 laufen auch 1080p absolut flüssig und die CPU wird nur zwischen 5% und 20% belastet. (habe ich auch schon in irgend einem anderen Thread hier berichtet)
Das Gehäuse ist aktiv gekühlt, die CPU im Moment auch, wobei da der Lüfter nicht zwingend montiert werden muss.
Alles zusammen kostet neu um die CHF 620.- (+/- günstigster Preis der jeweiligen Komponenten, wo lieferbar)
Ich gebe es raus für CHF 350.- inkl. logitech Dinovo Mini [SIZE=7]400.-[/SIZE] [SIZE=7]430.-[/SIZE] VHB
Meldet euch falls ihr Interesse habt, man einigt sich bestimmt.
Nachtrag:
Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich mein Logitech diNovo Mini Bluetooth Keyboard verkaufen, mit welchem ich den HTPC gesteuert habe.
Das Ding ist echt genial und ich bin und war absolut zufrieden damit.
Neu kostet es bei Steg mit 110.- am wenigsten, ich setze den Preis mal bei 80.- an. Hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, praktisch wie neu.