Starcraft 2 (beta) thread

• WAHH! :D

Geilgeilgeil!!
    Habe nun 50 Newbiematches absolviert. Dann kam halt da die Meldung von wegen 5 Spiele um mich zu platzieren. WOW! Der Speed ist HAMMER. Das macht HAMMER Laune. Was sind das? 25% mehr Spielgeschwindigkeit.

HAMMER :D Bin endlos begeistert. Das geht ab wie ein Zäpfchen. Erstes Match souverän gewonnen. <3 Terraner. Jetzt schlafen ^^ Gute Nacht.

• Probeversion-Key

Starcraft II:

REF2KV-VF69-HN7JGR-762G-RZB87K

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von rovster
    Spielt eigentlich mehr oder weniger jemand von euch Starcraft 2?

ich habs an der letzten LAN installiert ... weiter bin ich noch nicht gekommen :gap

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Ich spiel es immer noch täglich, aber gewinnen tue ich fast nie mehr. War lange Zeit Rang 1 in Goldliga, aber weiter rauf hab ichs ums verrecken nicht geschafft. Und seither bin ich kontinuierlich am Absteigen. Man hat glaubs einfach mit all den neuen Patchs vor allem haargenau meine Strategie bekämpft. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich erst steil aufstieg und nun plötzlich gar nichts mehr geht. (spielte immer nur Terraner)

• Zitat

Original von Luftkühler
    Man hat glaubs einfach mit all den neuen Patchs vor allem haargenau meine Strategie bekämpft.

Haha, das spricht aber nicht gerade für deinen Spielstil :)

• Doch, sicher spricht es dafür, sonst hätte man ja nicht gewaltsam (mit Patches) dagegen angehen müssen, wenn ich so leicht zu besiegen gewesen wäre. Ich hab halt einfach wieder mal etwas entdeckt, worauf die meisten nie im Leben drauf gekommen wären, weil ihr Denken einfach nicht frei genug ist. Und als ich dann erfolgreich war damit, ging mal wieder das Geheule der Kinder und der Nie-Erwachsenen los, wie schrecklich ungerecht die Welt doch wäre.
    Naja, was will man machen......es wird der Tag kommen, an welchem meine Genialität endlich belohnt werden wird =)

• Zitat

Original von rovster
    Das Spiel war am Anfgang ja nur ganz leicht unbalanced... :rolleyes
    Terraner-Rush war unbesiegbar...

Es spricht daher überhaupt nicht für dein Spielstil... :totlach

Nun ja, es würde vielleicht nicht für meinen Stil sprechen, wenn ich nicht der Erfinder dieses berüchtigten und wohlbekannten Terranerrushes gewesen wäre ;) Ich habe aber berechtigte Gründe zur Annahme, dass ich der Gründer dieser Strategie war. Ausserdem war die Strat schon besiegbar, aber halt nicht von jedem Kleinkind und jedem 2-wochen-Noob.

• Zitat

Original von Luftkühler

Nun ja, es würde vielleicht nicht für meinen Stil sprechen, wenn ich nicht der Erfinder dieses berüchtigten und wohlbekannten Terranerrushes gewesen wäre ;) Ich habe aber berechtigte Gründe zur Annahme, dass ich der Gründer dieser Strategie war. Ausserdem war die Strat schon besiegbar, aber halt nicht von jedem Kleinkind und jedem 2-wochen-Noob.

Du kannst mir wahrscheinlich nicht mal auf die schnelle sagen was weggepatcht wurde.... :rolleyes

• Selbstverständlich ist unser Egomane der Erfinder sämtlicher erfolgreicher Taktiken, er kannte die ja schon vor der Closed Beta - aber wenn man es nur in die Goldliga schafft, dann dürfte man sich schon ein wenig bescheidener geben :)

• ach weisst du, wenn diese Strat schon in der closed beta bekannt gewesen wäre, dann hätte es niemals einen Patch benötigt, um diese Unbalanced-heit auszugleichen ;) Ausserdem kam weiss Gott mehr als nur ein Patch raus, und wenn man den Releasenotes einfach blind glaubt, hat man eh nicht alle Tassen im Schrank. Ihr seid lange genug auf der Welt und um zu wissen, dass man überhaupt nichts mehr glauben kann, was einem die Leute so tagein tagaus verbrösmeln wollen. Sie lügen allesammt wie gedruckt und hemmungslos, sogar die elenden Drecksbullen machen nichts anderes in einer Selbstverständlichkeit, ohne das geringste Schamgefühl.
    Fakt ist einfach, dass diese Strat nicht mehr läuft, und wenn man alle Releasenotes aller Patches liest, würde einem nicht im geringsten auffallen, weshalb diese Strat nun nicht mehr gehen sollte. Fakt bleibt aber, dass die Strat nicht mehr läuft. Kleinkind rechne bitte 1+1 zusammen = Die Releasenotes verraten nicht die ganze traurige Wahrheit aller Korrekturen.

Ausserdem ist die Goldliga gar nicht so schlecht, ist immerhin Top300 von ganz Europa, inkl. Russland. Und wenn nicht all diese Patches gekommen wären, die euren Arsch gerettet hätten, dann wäre ich sowieso längst in Diamond.
    Zuguterletzt spielt es gar nicht so eine wichtige Rolle in welcher Liga man ist, weil man wird vom Berechnungssystem her vor allem fürs häufige SPielen belohnt, und nicht dafür, gegen wen man gewonnen oder verloren hat.
    Mit anderen Worten, ein Noob könnte es in die Diamondliga schaffen, wenn er von morgens bis Abends dieses SPiel spielt.

• So ich hab mal euer Kiddiegebrabbel hier rausgelöscht, nun dürft ihr wieder Ontopic reden. Daaanke!

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Luftkühler

Ausserdem ist die Goldliga gar nicht so schlecht, ist immerhin Top300 von ganz Europa, inkl. Russland.

SO EINE GEQUIRLTE KACKE........

Wie zum Teufel kommst du auf Top300???

Denkst du wirklich die Rangliste von Gold in der du bist sei die einzige???

Innerhalb der verschiedenen Ligen gibt es Divisionen in die du zufällig reinkommst, die Rangliste gilt nur für deine Division innerhalb der Gold-Liga.

SCII hat hat um die 2M aktive Spieler, pro Liga macht das ca. 400`000 . Um die riesige Menge zu managen, gibt es Divisionen mit 100 Spielern, die jeweils eine interne Rangliste haben. Somit bist du allerhöchstens auf Platz 800`001.

Cheers