Ich denke über die "Liga" muss man hier garnicht streiten ... Bei den ersten 5 Wertungsmatches kann man 2 gewinnen und 3 verlieren und ist dann in der Diamon league ... totaler blödsinn
Starcraft 2 (beta) thread
-
-
So einfach ist es doch nicht. Es kommt halt darauf an, gegen wen du gewinnst oder verlierst.
Wenn du gegen einen favorisierten Gegner gewinnst wird das hoch bewertet. Wenn du jedoch als favorit verlierst, dann biste halt inner schlechteren Liga..... -
Schon klar, aber ich war im 2/3/4on4 schon in der Diamonlegue OHNE super gegner geschlagen zu haben, dann landet man einfach mal in der diamondlegue und verliert ab dort 90% der spiele , aber es geht abartig lange bis man mal absteigt und wirklich auf gleichwertige Gegner trifft.
War bei mir jedenfalls immer so bisher
-
Zitat
Original von Poly
Schon klar, aber ich war im 2/3/4on4 schon in der Diamonlegue OHNE super gegner geschlagen zu haben, dann landet man einfach mal in der diamondlegue und verliert ab dort 90% der spiele , aber es geht abartig lange bis man mal absteigt und wirklich auf gleichwertige Gegner trifft.War bei mir jedenfalls immer so bisher
Haargenau so ist es.
-
Zitat
Original von Inosin
SO EINE GEQUIRLTE KACKE........
Wie zum Teufel kommst du auf Top300???
Denkst du wirklich die Rangliste von Gold in der du bist sei die einzige???
Innerhalb der verschiedenen Ligen gibt es Divisionen in die du zufällig reinkommst, die Rangliste gilt nur für deine Division innerhalb der Gold-Liga.
SCII hat hat um die 2M aktive Spieler, pro Liga macht das ca. 400`000 . Um die riesige Menge zu managen, gibt es Divisionen mit 100 Spielern, die jeweils eine interne Rangliste haben. Somit bist du allerhöchstens auf Platz 800`001.
Cheers
Das war jetzt gemein von dir Du solltest ein bisschen vorsichtiger umgehen mit den Luftschlössern fremder Leute. Du weisst doch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
-
Zitat
Original von Luftkühler
Du weisst doch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenIch hab auch noch eins: Wenn man unter Wölfen ist, muss man mit ihnen heulen.
-
Glaub mir, du bist kein Wolf. Du bist bloss ein Schaf. Eins unter sehr sehr vielen, und erst noch ganz ein braves
-
4on4 bin ich auch eher hoch eingestuft worden, nachher habe ich dann die Platzierungsmatches "verhauen". Man bekommt aber nach Niederlagen ein schlechteres (internes) Ranking auch wenn man keine Liga absteigt.