Starcraft 2 (beta) thread

  • Ich denke über die "Liga" muss man hier garnicht streiten ... Bei den ersten 5 Wertungsmatches kann man 2 gewinnen und 3 verlieren und ist dann in der Diamon league ... totaler blödsinn

  • Schon klar, aber ich war im 2/3/4on4 schon in der Diamonlegue OHNE super gegner geschlagen zu haben, dann landet man einfach mal in der diamondlegue und verliert ab dort 90% der spiele , aber es geht abartig lange bis man mal absteigt und wirklich auf gleichwertige Gegner trifft.


    War bei mir jedenfalls immer so bisher

  • Zitat

    Original von Poly
    Schon klar, aber ich war im 2/3/4on4 schon in der Diamonlegue OHNE super gegner geschlagen zu haben, dann landet man einfach mal in der diamondlegue und verliert ab dort 90% der spiele , aber es geht abartig lange bis man mal absteigt und wirklich auf gleichwertige Gegner trifft.


    War bei mir jedenfalls immer so bisher


    Haargenau so ist es.


  • Das war jetzt gemein von dir X( Du solltest ein bisschen vorsichtiger umgehen mit den Luftschlössern fremder Leute. Du weisst doch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen =)

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Du weisst doch, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen =)


    Ich hab auch noch eins: Wenn man unter Wölfen ist, muss man mit ihnen heulen. =)

  • 4on4 bin ich auch eher hoch eingestuft worden, nachher habe ich dann die Platzierungsmatches "verhauen". Man bekommt aber nach Niederlagen ein schlechteres (internes) Ranking auch wenn man keine Liga absteigt.