Gesunder Joint? Nein Danke...

  • Las ich am Dienstag in der Zuger Zeitung:


  • Die Stiftung wird wohl von der Tabakindustrie "unterstützt"..


    Es gibts hunderte andere Studien, die beweisen, das Cannabis nicht schädlich ist (oder sicherlich nicht so schädlich wie Alkohol und Tabak), aber über die steht ja Zufälligerweise nichts in der Zeitung.


    Und was schlecht daran ist das der THC-Gehalt in den letzten Jahren gestiegen ist verstehe ich auch nicht, das ist nur von Vorteil.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • denke die tabak industrie macht nicht unbedingt vorwärts wenn jetzt alle das kiffen lassen...


    mir wars auch neu... aber vielleicht iss es doch noch n bisschen schädlicher als die meisten denken (oder dachten...)

  • Ganja wird halt ohne Filter geraucht, deshalb ist es so ungesund wie soundsoviel zigaretten.


    btw: Ganja rulez! :afro

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Was ist den mit Filterlosen Zigaretten? z.B. Goulvais Blau(weis nicht ob man Goulvais so schreibt) ?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ich hoffe die Studie ist besser als der Zeitungsbericht.
    Die Vergleichen zuerst Aepfel mit Birnen, schliessen daraus auf Sträucher und erzählen am Schluss etwas von Veloständern :).


    Naja gesünder wirds kaum sein da ohne Filter geraucht. Ziggis ohne Filter sind dann halt noch böser.

  • hmmmm..... naja


    devinieret mir mal diesen satz!?


    Schon drei
    Joints mit reinem Cannabis sollen gleich
    viel Schaden anrichten wie eine ganze
    Schachtel Zigaretten.....



    schachtel = stange !?


    naja ich lebe ja immer noch...

  • Ich würde auch noch kiffen, wenn ein Tüte so schädlich ist wie eine Schachtel zigis.


    Weil ich einfach edel finde. Ich denke auch das jeder Mensch irgend eine Droge braucht. Denn wenn ich bis jetzt Gras noch nicht kennen würde glaube ich wäre ich jetzt viel miiser dran als mit.
    Denn so kann ich mal mein ganzes verschissenen Leben hinter mir lassen. Meine ganzen Probleme sind dann weg für einen Abend. Man ist wie in einer Welt in der es keine Sorgen gibt. Man lebt im jetzt, nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.

  • Zitat

    Original von Wurzel
    und wer raucht das zeugs schon pur!?..... :dösen


    zuviel des guten ist meistens auch nicht gut...


    Werde das Cannabis mit Tabak gemischt, verstärkten sich die schädigenden Effekte noch



    und schachtel = stange??? hääää??? also hier in der region ist schachtel = päkli....


  • ahhh dan ises ja halb so schlim..... :engel2

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich würde auch noch kiffen, wenn ein Tüte so schädlich ist wie eine Schachtel zigis.


    Weil ich einfach edel finde. Ich denke auch das jeder Mensch irgend eine Droge braucht. Denn wenn ich bis jetzt Gras noch nicht kennen würde glaube ich wäre ich jetzt viel miiser dran als mit.
    Denn so kann ich mal mein ganzes verschissenen Leben hinter mir lassen. Meine ganzen Probleme sind dann weg für einen Abend. Man ist wie in einer Welt in der es keine Sorgen gibt. Man lebt im jetzt, nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.


    ja das stimmt schon... aber die probleme verschwinden leider nicht von selbst... ich rauch seit einem halben jahr fast nur noch am weekend... ich finde es einfach gemütlich mit kumpels irgendwo hin und mal eine rauchen... alos nur noch harze oder indoor kein outdoor... das zeugs " schtinkt "

  • was? ich find pur das einzig wahre... ich vertrag den tabak geschmack nicht so...


    aber ist halt scheisse, brennt nicht so gut ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ihr werdet alle irgandwan zu schizos :D
    kiffen ist scheisse und rauchen auch, das ist beides genau gleich schädlich, beides macht die lunge kaputt und giebt raucherbeine ;D
    allso ich werde auf jedenfall nie anfangen zu rauchen, ich rauche ja genug passiv und das reicht :D


    aber bier is was schönes, damit höre ich nie auf :D:D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi