ZitatOriginal von LeMoZ
ich war die letzten Tage krank im Bett gelegen. Mal schauen ob ich kommen kann.
D'oh sucks, gute Besserung! Und sonst pflegen wir dich halt dort oben noch etwas gesund, mit lauwarmer Cervisia anstelle von Tee
ZitatOriginal von LeMoZ
ich war die letzten Tage krank im Bett gelegen. Mal schauen ob ich kommen kann.
D'oh sucks, gute Besserung! Und sonst pflegen wir dich halt dort oben noch etwas gesund, mit lauwarmer Cervisia anstelle von Tee
Spiessli-Bestellung: done
Confe die Switches noch etwas.
Mache 2x 1 GBit uplink zwischen den Beiden.
Und meinem Server gebe ich nen 4x 1 GBit Trunk
Kann notfalls auch 4 Gbit Uplink machen...
wenn noch wer aus der Region ZRH kommt, ca 16:30 Uhr Raststätte Würenlos!
achja, hoffe jemand hat Pokerkarten oder so dabei. Mein PC ist nicht gamefähig!
War ne tolle LAN. Tolle Logation, gute Stimmung. Dreamlan halt:D
Danke nochmal fürs organisieren der LAN.
Gibts npaar Bilder für Leute die sich den Thread ab und zu mal interessiert angesehen haben?
hoffentlich nicht
Von mir auch noch ein riesen MERCI für das weekend + die super verpflegung, waren wirklich ein paar super gemütliche tage dort oben auf dem pass
fotos von der lan...
War ein tolles Wochenende. Wieder mal ordentlich gezockt, viel und gut gegessen (grosses Merci an Sandra :applaus) und auch sonst eine gute Zeit gehabt. Der Strom und das Netz machte wie üblich auch keine Macken, einfach super
Die Hin- und Rückfahrt war dieses Mal auch etwas interessanter als sonst nach Kiesen
Ich kann mich den anderen nur anschliessen
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben
Vielen Dank an alle die mein Sägewerk ertragen haben und
Vielen Dank auch an alle die mitgekommen sind.
tornado, wenn man lesen kann und nicht bei den Trunked Ports einstöppselt funktioniert das Netz prächtig
Hier etwas von meiner Seite
Fabi hat 3kg Jogurt gemampft?
nö, ich hab auch 2 Löffel genommen...
Heee
[SIZE=7](der war dänk für alle Leute und stand halt einfach nur auf unserem Tisch vor meinem Tellerchen rum)[/SIZE]
am Schluss musste glaubs OmmE (?) die restlichen 2,5kg nachhausenehmen
mir haben sie den Sack Cinni Minis untergejubelt
*edit*
bei der Hinfahrt sind wir über Bern, Thun, Wimmis, Erlenbach im Simmental. Bei der Rückfahrt sind wir über Broc (die Brücke erkannte ich sofort, weil ich schon 2x die Cailler-Schoggifabrik besucht hab ^^), Greyerzersee, Fribourg nach Murten und haben uns bei der Confisserie je 2 Frappé gegönnt. wurde ja schliesslich auch ordentlich heiss, als die kühle Bergluft ausblieb