Gelbes Dreieck


  • hi..wir sind grad am rätselraten über dieses dreieck, dass bei programmstarts, wie nero, ie, ms outlook etc erscheint unten immer dieses dreieck! wenn man draufgeht mit der mouse verschwindet es gerade wieder...


    achja: für die wi-lan-freaks..es is KEIN wi-lan vorhanden! (nix orinocco oder so)


    WAS ZUR HÖLLE IST DAS? :§$% :§$%

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    edit: fahr mal mit der maus drüber... komm nix tooltip?


    Zitat

    wenn man draufgeht mit der mouse verschwindet es gerade wieder...


    ^^^^


    hmm.das mit der hardware war auch mein gedanke...is aber nix!

  • is ne idee..das problemchen ist nur, wenn du gerade irgend nero öffnest oder so werden automatisch auch andere services mitgeöffnet..und welcher isses dann..


    hmm...werd's auf alle fälle mal weiter leiten :D


    gre und thx

  • Hat das nicht was mit den Energieoptionen zu tun?
    Ich kenn das Symbol nur vom meinem Notebook, das erscheint immer wenn dem die Batterien ausgehen.


    Geh mal auf Energieoptionen und schau, ob da irgendwas falsch eingestellt ist.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • so ich war heut bei einem kumpel und bei dem ist genau diese dreiceck auch gekommen, zumm glück konnte man da die fehlermeldung sehen und zwar reklamierte er das der name schon im netzwerk vergeben sei.


    also in seinem fall hatte er ein kleines netzwerk und beiden system den selben namen gegeben, wir haben einfach den computernamen des einen geändert und es kahm kein dreieck mehr