So kommt ihr nie zum Ziel.
Es soll einfach jemand sagen wann und wo und dann kommen die welche wollen/können. Das nur so als Tipp
So kommt ihr nie zum Ziel.
Es soll einfach jemand sagen wann und wo und dann kommen die welche wollen/können. Das nur so als Tipp
Ich bin auch fürs Picadilly in Ägerten. Lieber nicht in der Stadt. Z.B. nächsten Donnerstag Abend? 20 Uhr?
Donnerstag, 02. September, 20:00 Uhr, im Picadilly in Ägerten.
Ich wär auch dabei. Wollen wir den Termin fixieren?
kommt man dort mitm ÖV hin oder muss ich das Velo nehmen?
hmm, muss mal schauen ob ich dann kann, wohne nun halt im solothurnischen und ned mehr in nidau
Snipa, da kannste sogar zu Fuss hin...mitm velo hast von dir aus wohl ca. 10 min.
ZitatOriginal von QMan
Donnerstag, 02. September, 20:00 Uhr, im Picadilly in Ägerten.
Ich wär auch dabei. Wollen wir den Termin fixieren?
Bin dabei
OK super! Bin dabei. Hoffe das Picadilly hat dann auch geöffnet. Aber zur Not könnten wir auch ins Kreuz oder die Pizzeria gegenüber wechseln. Ist eine gute Location da in Aegerten.
Bin schon gespannt. Ich kann hin laufen.
40Min. zum fahren für mich, daher werde ich wohl nicht aufkreuzen
Wenn ihr dann mal ev. bisschen Westlicher ins Seeland kommt, dann geselle ich mich auch dazu
Westliches Seeland? Da redet man doch so komisch...
ZitatOriginal von MiBfinity
Westliches Seeland? Da redet man doch so komisch...
Solang du nicht über den Röstigraben gehst können alle gut Deutsch
bin dabei ...
Und bitte den tisch mit einem grossen tweaker-schild signalisieren. wenn ich niemanden erkenne (wüsste nicht woher), haue ich wieder ab...
Zumindest ich werde dich erkennen, hast mal ne Soundkarte bei mir geholt
und mich hast du auch schon an paar LANs gesehn, Q ... Mystery-LAN, Mystery-LANFORCE ...
nur Bluesilentpro kenn ich nicht
Bin auch kein LAN-Gänger. Ich komme wahrscheinlich etwas später. Bringt Ihr ein Schild mit? Ich hab jetzt nicht extra Plätze reserviert. Hat ja genug.
Darf man auch spontan kommen?
(Gebt doch mal die google maps Koordinaten durch, damit's dubelisicher ist :D)
Das ist von Biel/Brügg kommend in Aegerten grad am Ortseingang rechts nach der Brücke über den Aarekanal. Ganz einfach zu finden.
Wernn Du von Richtung Lyss aus durch Aegerten fährst und über die Brücke kommst, bist Du zu weit.
A ist direkt bei B. Das hat einen gemeinsamen Eingang. Wo auf Deiner Karte A steht, ist nur ein Abrisshaus.
herrje, ihr sprecht da von daten die jahre zurückliegen