@ Aixo
Maps sagt Autobahn wär schneller, aber für mich ists egal, kann auch nach Lyss kommen ....
Demfall bin ich auch dabei!
@ Aixo
Maps sagt Autobahn wär schneller, aber für mich ists egal, kann auch nach Lyss kommen ....
Demfall bin ich auch dabei!
Ja. Ist schneller, aber nur wenn du zum Westside kommen würdest (und ich nicht extra für Zollikofen runterfahren müsste) und Dösi selber fahren würde, was aber keinen Sinn macht
Ergo fahr nach Lyss, dann kann ich von Kerzers nach Aarberg, Dösi einladen und dann via Lyss dich einladen und vielleicht will Snipa ja dann auch gleich reinsitzen - kannst du ja mit ihm besprechen.
Hmm eine Stunde für einen Weg...
Müsste man sich direkt mal überlegen
ich komm von Langenthal her fals ich jemanden aufgabeln soll?
Falls wer von Bern / Bolligen her fährt oder durch fährt würde ich auch nicht nein sagen. ansonsten muss ich halt schauen ^^
UPDATE
Hinweis: Ab 12 Leuten müssten wir auf die Lounge verzichten und an einen normalen Tisch. Bei schönem Wetter evtl. draussen.
Tweaker.ch Treffen
Wo: Restaurant zum goldenen Gallier in Biberist
Wann: Freitag, 22. Juni @ 18 Uhr
Wer:
Tobi_Wan: Dabei
QMan: Dabei
Snipa: Dabei
Tom_88: Dabei
DarkLordSilver: Dabei ab 19 - 20 Uhr
Aixo: Dabei
Toxic: Dabei
cube III Shua: Dabei
BlueSilentPro: Dabei
Inosin: Dabei
Caynnam: Evtl. dabei
hit-killer: Dabei?
schreib noch galep auf die liste
ich bin jetzt so frei... er hat mir telefonisch zugesagt und wenn er nicht kommt, fahren wir als wütender mob zu ihm und schlagen ihm seine wohnung kurz und klein
UPDATE
Hinweis: Ab 12 Leuten müssten wir auf die Lounge verzichten und an einen normalen Tisch. Bei schönem Wetter evtl. draussen.
Tweaker.ch Treffen
Wo: Restaurant zum goldenen Gallier in Biberist
Wann: Freitag, 22. Juni @ 18 Uhr
Wer:
Tobi_Wan: Dabei
QMan: Dabei
Snipa: Dabei
Tom_88: Dabei
DarkLordSilver: Dabei ab 19 - 20 Uhr
Aixo: Dabei
Toxic: Dabei
cube III Shua: Dabei
BlueSilentPro: Dabei
Galep: Dabei
Caynnam: Evtl. dabei
hit-killer: Dabei?[/quote]
Danke fürs organisieren Tobi. Wir freuen uns schon. Wir holen Ino in Lyss am Bahnhof ab und sind dann ca. 18:30 da.
Gruss
Gibts da genug Parkplätze? Muss noch entscheiden, welchen Karren ich nehme...
Für dich machen wir Platz Blue
freu mich auch schon auf das Treffen und danke dir Tobi!
Braucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit?...ich komm von Langenthal,mach auch kleinere umwegwe fals nötig.
ZitatOriginal von aixo
Für dich machen wir Platz Blue
Oioi merci. Hoffe es regnet nicht.
egal blue, scheiss auf regen! ich nehme auch den dicken. ^^ und wenns kein platz hat, machen wir ihn uns
Es hat genug Parkplätze
[URL=https://maps.google.ch/maps?q=gallier+biberist&hl=de&ll=47.180231,7.563398&spn=0.000932,0.00257&sll=46.362093,9.036255&sspn=3.874027,10.524902&t=h&hq=gallier+biberist&radius=15000&z=19]Guggstu[/URL]
Nach dem Foto auf Facebook ist es gefälligst Pflicht, dass du deinen RAM zeigst Q
Muss mich leider abmelden, arbeite am Freitag bis spät abends an Express- Projekten.
ZitatOriginal von aixo
Nach dem Foto auf Facebook ist es gefälligst Pflicht, dass du deinen RAM zeigst Q
Absolut!
krieg ich das foto auch zu sehen, ohne auf fb zu gehen?