Haudi:
Kommt man mit ÖV hin?
Ist aber bissl abgelegen fürs Seeland.
aixo:
Darüber haben "wir" am letzten Essen bei Schori gesprochen. Warst du nicht dabei?
Haudi:
Kommt man mit ÖV hin?
Ist aber bissl abgelegen fürs Seeland.
aixo:
Darüber haben "wir" am letzten Essen bei Schori gesprochen. Warst du nicht dabei?
Ist nicht weiter weg vom Seeland als Schorris Frittenbude
Nein, bei Schori letztes Mal war ich nicht dabei Rothöhe war Denise kürzlich und fands easy.
Hab gestern beim einkaufen wieder ne Riesenpackung Schoggistängeli für Snipa gefunden. Daher: I'm in
Dann muss ich wohl Realität werden lassen, was ich dir angedroht hatte: wieder was zu spendieren
Keine Anmeldungen mehr? Keine Hardcore Röcklis?
Hoi Zäme
Ich erlaube mir parallel zu Snipas Aufruf zum nächsten Tweakermeeting bereits Infos für das nächste Tweakermeeting bekannt zu geben, welches sich auch an Berner Tweaker richtet.
Und zwar veranstaltet der Bären in Schüpfen regelmässig A-Discretion Abende unter der Woche. Am 5. August 2015 ist der Spare-Ribs a discretion Abend dran und da würde ich doch gerne mit euch antreten!
TLDR:
Wann? 5. August 2015 ab 18 Uhr
Wo? Bären Schüpfen
Was? Spare-Ribs à Discretion
Wer? 12 Personen
Kosten: CHF 39.- pP (natürlich ohne Getränke etc., siehe Grafik)
Ich benötige eure verbindliche Anmeldung bis Ende Mai, am besten per Tweaker-PN, SMS oder Mail. Verlangt eine Bestätigung von mir, dass ihr auf der Liste seid. (Wenn mehr als 12 Interesse haben, kann ich eventuell noch was richten)
Würde mich freuen, diverse von euch zu sehen
Ribs
Habe da schon einmal Spare-Ribs 'Memphis-Style' gehabt. Die sind absolut genial Superzart, viel Fleisch am Knochen, tolle Marinade! Foto vom Handy ->
Ribs > rest!
ZitatOriginal von hit-killer
Ribs > rest!
Ich nehme das als Anmeldung
@ Snipa:
Kannst du Nochmal eine Übersicht machen, sobald der Termin feststeht?
Wo
Wann
Wer
Danke
Entweder wird's der 6.6. oder der 13.6.
Wenn sich bis Montag niemand mehr anmeldet und die Entscheidung beeinflusst, werde ich würfeln (mit einem Zeugen ^^). Gerade Zahl für den 6. und ungerade Zahl für den 13.
Danach werde ich als 1. nachfragen, ob man im Sternenpintli für dieses Datum reservieren kann, als 2. obs bei Fu Lin geht und als 3. was anderes, das im Thread genannt wurde. Danach werde ich Datum und Restaurant bekanntgeben und ob man sich überhaupt noch nachträglich noch anmelden kann oder nicht.
keine Ahnung wo hier ne Doodle Umfrage ist:-)
Aber mir ginge der 6. und der 13.
Gruss Dr. Drey
ZitatOriginal von hollow man
keine Ahnung wo hier ne Doodle Umfrage ist:-)
gracias
Mach am 13., bin da der einzige, der nicht kann (bis jetzt) und vielleicht kann ich es richten. Falls du mich da als Vorbehalt rechnen kannst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
Nächstes mal geht's wieder in ein Restaurant. Diesmal mit Doodle:
http://doodle.com/7i37rqm9848fi49h
Erst nachdem wir einen Termin gefunden haben, werden wir festlegen, wo es hingeht. Es könnte ja sein, dass man dann nicht mehr im einen oder anderen Restaurant reservieren kann für 5, 9 oder 12 Leute. Über die minimale Teilnehmerzahl sprechen wir später.
Zur Auswahl stehen zZ.:
http://www.staernepintli.ch/ <--- in Werdthof, nördlich von Lyss. Büezer Cordon Bleu essen (oder halt Wiiber Cordon Bleu oder sonstwas)
Fu Lin in Solothurn <--- Chinesisch. http://www.lmgtfy.com/?q=fu+lin+solothurn
Falls noch jemand Vorschläge hat, einfach melden.
Zeitlich stelle ich mir Treffen ab 18 Uhr vor.
Deadline Freitag 19:00 für Anmeldungen @ Doodle. Danach werde ich würfeln und Datum festlegen
ZitatOriginal von Snipa
Deadline Freitag 19:00 für Anmeldungen @ Doodle. Danach werde ich würfeln und Datum festlegen
Da es quasi eh nur drum geht, ob man DLS oder aixo mitnimmt, würd ich nen Zweikampf zwischen den beiden vorschlagen. Der Überlebende darf mitkommen. Der der verloren hat, kommt auf den heissen Stein.
Jetzt steht es fest