Anmeldefrist ist noch nicht abgelaufen
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Oder wir gehen einfach den der angeblich "verhindert ist" zu Hause abholen, ob er will oder net.
-
Zitat
Original von aixo
Jetzt steht es festGibs zu, du hattest bloss Angst aufm Teller zu landen
-
Zitat
Original von caradhras
Gibs zu, du hattest bloss Angst aufm Teller zu landen
Den würde ich nicht essen wollen
Aber vielleicht sie:
-
Also, habe mich telefonisch erkundigt, ob es noch Büezer Cordon Bleu gibt und habe reservieren können im http://www.staernepintli.ch für 10 Personen am Samstag 13.6. 2015
Restaurant Stärnepintli
Werdtstrasse 25
3273 KappelenTreffen ab 18:00, Essen ab 19:00
Ich gehe davon aus, dass alle, die sich im Doodle eingetragen haben, kommen werden. Wenn jemand dann doch nicht kommen kann, erwarte ich schnellstmöglichst eine Absage. Falls sich jemand doch noch entschliesst, kommen zu wollen/können, dann bitte auch schnellstmöglichst melden. Sie sind häufig mal ausgebucht und bei mehr als 10 Personen müsste man ev. Tische umstellen, falls noch nicht ausgebucht.
Für bei Fu Lin, Rothöchi oder was anderes können wir im Herbst schauen.
-
Moin Zäme.
Das letzte Tweaker-Meeting war dank Snipa top und dank dem Stärnepintli lecker. Merci Jetzt gehts nach Schüpfen. Und zwar am 5. August, das ist ausnahmsweise ein Mittwoch, weil der Bären jeweils am 1. Mittwoch des Monats ein Special Event macht. Weitere Infos im Quote unten.Aktuell sind folgende Leute auf der Liste:
1. aixo
2. issiyra
3. Saiba
4. Snipa
5. DLS
6. hit-killer
7. tobi
8. hollow man
9. NeariaSind die Anmeldungen aktuell und sind weitere Tweaker interessiert? Bitte melden
Gruess, Stefan
Ich möchte die Anmeldung gerne bis am Montag 6.7. beim Restaurant bestätigen, da schiins die Tische immer gerne weggehen.
ZitatOriginal von aixo
Hoi ZämeIch erlaube mir parallel zu Snipas Aufruf zum nächsten Tweakermeeting bereits Infos für das nächste Tweakermeeting bekannt zu geben, welches sich auch an Berner Tweaker richtet.
Und zwar veranstaltet der Bären in Schüpfen regelmässig A-Discretion Abende unter der Woche. Am 5. August 2015 ist der Spare-Ribs a discretion Abend dran und da würde ich doch gerne mit euch antreten!
TLDR:
Wann? 5. August 2015 ab 18 Uhr
Wo? Bären Schüpfen
Was? Spare-Ribs à Discretion
Wer? 12 Personen
Kosten: CHF 39.- pP (natürlich ohne Getränke etc., siehe Grafik)Ich benötige eure verbindliche Anmeldung bis Ende Mai, am besten per Tweaker-PN, SMS oder Mail. Verlangt eine Bestätigung von mir, dass ihr auf der Liste seid. (Wenn mehr als 12 Interesse haben, kann ich eventuell noch was richten)
Würde mich freuen, diverse von euch zu sehen
-
Habe noch 2 Leute, sind zwar nicht tweaker, aber beim Essen immer dabei
Muri
MichaelaGeht das?
Danke
-
Du bist sicher einer von denen, die immer fragen ob sie an den Budenanlass ihren Grossvater mitnehmen können Die Idee war ja mal ein Tweaker-Treffen, aber grundsätzlich ist mir das Wurscht, Begleitungen kommen ja auch.
1. aixo
2. issiyra
3. Saiba
4. Snipa
5. DLS
6. hit-killer
7. tobi
8. hollow man
9. Nearia
10. Muri
11. Michaela -
DLS bringt auch noch eine Begleitung mit. (Nicht Grossvater).
-
1. aixo
2. issiyra
3. Saiba
4. Snipa
5. DLS
6. hit-killer
7. tobi
8. hollow man
9. Nearia
10. Muri
11. Michaela
12. DLS2 -
Sali Zäme
Ich bestätige morgen die Reservation der 12 Personen.
Falls jemand auch noch kommen möchte (Haudi? ) kann er oder sie das heute noch hier melden.Cheers
-
Wird cool, mal wieder so richtig Spare Ribs (fr)essen
Btw, aixo, wenn ich deine Sig so anschaue fällt mir das ein:
Gedreht:
Hmm...
-
Ja, ich gebe es zu: Es war eines der Kaufargumente.
-
Zitat
Original von aixo
Ja, ich gebe es zu: Es war eines der Kaufargumente.Das ist aber ungeschickt. Wenn das Ziel diesen Schriftzug auf diese Art sieht, wurde sie bereits umgefahren und kann daher ohne weiteres mitgenommen werden.
-
Nur als Info, am 4.11. ist im Bären Schüpfen wieder ein Event: Wild auf Wildsau. Ganze Wildsau am Spiess Ich habe für mich mal reserviert
-
Morgen ist es soweit: Spare-Ribs a Discretion
Bitte tagsüber fasten, damit ihr ordentlich Hunger mitbringtAb 18:00 Uhr
Für folgende Leute ist reserviert:
Gruss, aixo
ZitatOriginal von aixo
1. aixo
2. issiyra
3. Saiba
4. Snipa
5. DLS
6. hit-killer
7. tobi
8. hollow man
9. Nearia
10. Muri
11. Michaela
12. DLS2 -
Sali aixo
Leider haben Muri und Michaela abgesagt.
Habe aber schon Ersatz gefunden:
- Voupleger
- CharlesBin übrigens Morgen in Zürich am arbeiten, sollte aber auf 1800 reichen (muss zuerst noch nach Hause den Karren holen)
-
Ok
Ja ist ja 'ab' 18:00, da kommts auf ein paar Minuten Verspätung nicht an.
Gruess
-
Bin wohl 17:57 beim Bhf und 18:10 dort. Sieht aus als wäre es etwa gleich weit wie Aarberg Bhf bis zum Zeughaus?
-
Ah schei*se, das wäre Heute
Hätte tierisch bock auf Ribs, aber wegen Umzug wenig Zeit. Falls möglich würde ich absagen, falls das ein Problem wegen der Reservation gibt, könnte ich's vlt reinquetschen oder Entschädigung leisten.Sry für die Umstände.