DreamLAN #12

  • Zitat

    Original von Snipa


    du meinst FlatOut 2? ?(



    Poker :banana


    öhh...nöööö Flatout 1 mein ich schon :)
    Mal wieder den Bonecracker fahren..und Schneepisten :)


    Können aber natürlich auch ein Flatout 2 Turnier machen...


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hab da mal ne frage wegem Grill. Der läuft mit Gas oder?

  • Jawohl..das ist ein Gas Grüll...und gross..damit Snipa seine Spiessli richtig verteilen kann ;)

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Zitat

    Original von Spawn
    Jawohl..das ist ein Gas Grüll...und gross..damit Snipa seine Spiessli richtig verteilen kann ;)

    perfekt. was dagegen, wenn ich meinen gastank (propan) vom VW bus am grill entleeren kann? ich muss ihn nämlich prüfen lassen und da muss er leer gebracht werden. sonst müsste ich das gas in die atmosphäre rauslassen. die anschlüsse müssten genormt sein. das druckventil ist ja beim grillschlauch dran. müsste also gehen.


  • btw ich schlage anstatt das langsam etwas ausgelutschte flatout etwas anderes vor: blur

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Da mach ich gleich einen Gegenvorschlag: Split Second!


    Ganz geiles Renngame, macht mächtig spass und wurde an der Memberlan schon erprobt :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • a propos konsole. wie siehts mit beamer aus? haben die jetzt HDMI? letztes mal stand MoZ mit PS3 da und beamer atte kein HDMI | DVI

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    xbox 360 > ps3 ;) :P

    nur mit kinect :D

  • Ne mal Scherz beiseite. Nimmt jemand ne Konsole mit? Soll ich meine Wii mitnehmen oder ist die schon überflüssig weil jeder mit PS3 und Move daher kommt?
    Ich habs vor 2 Jahren sehr genossen als wir auf der 360 Rock Band gespielt haben. Würde dies wieder sehr begrüssen. Habe aber für die Wii leider keine Instrumente (nur ein Mikro). Games dazu hätte ich aber (z.b. GH3 und GH WT)

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Ne mal Scherz beiseite. Nimmt jemand ne Konsole mit? Soll ich meine Wii mitnehmen oder ist die schon überflüssig weil jeder mit PS3 und Move daher kommt?


    Dieser Leuchtdildoquatsch? hahaha ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • war der Platz neben ruffy91 ev. für jemanden vorgemerkt gewesen? :gap



    btw ... da Tobi_Wan leider nicht kommen kann .... suche ich nach nem LAN-Taxi zum Holen von zuhause (Freitag 17:30-22 Uhr?) und Bringen nachhause (Sonntag zw. 13-15 Uhr?).


    dabei habe ich 24" TFT, 1 very Big Tower, "die Matratze", Schlafzeug, 1-2 Säcke voll Kleider, Kabelsalat usw, Kühlschränkchen voll Spiessli, grosse Tasche und Alukoffer ... die 2. Kiste lasse ich zuhause. als Belohnung winkt mindestens der LAN-Eintritt, sowie gratis Spiessli ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm, soll ich, soll ich nicht?


    Hab zwar keinen gamefähigen Rechner mehr, aber wenn jemand für bissl NHL 11 oder sonstige PS3-Games zu haben wäre, würde ich auch kommen.


    kann auch Guitar-Hero wieder mitbringen. :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    hmmm, soll ich, soll ich nicht?


    Hab zwar keinen gamefähigen Rechner mehr, aber wenn jemand für bissl NHL 11 oder sonstige PS3-Games zu haben wäre, würde ich auch kommen.


    kann auch Guitar-Hero wieder mitbringen. :gap


    bin zu 100% dabei!

  • Zitat

    Original von guggi


    bin zu 100% dabei!

    dito!

  • also gut, hab mich mal angemeldet. :)


    komme allerdings direkt von Winterthur. Wird wohl etwas später gegen Abend.


    @ Snipa


    Hast du schon ein Taxi gefunden? Für den Hinweg könnte ich dich sicherlich abholen kommen. Heimweg ist die Frage wegen der Uhrzeit, allenfalls muss ich schon etwas früher als 13:00 Uhr los.

    Life is a bitch! And then you marry one!