guggi votet natürlich für cc generals, von mir aus auch zero hour
DreamLAN #12
-
-
Zitat
Original von Snipa
du meinst FlatOut 2?Poker
öhh...nöööö Flatout 1 mein ich schon
Mal wieder den Bonecracker fahren..und SchneepistenKönnen aber natürlich auch ein Flatout 2 Turnier machen...
Cheers
-
Hab da mal ne frage wegem Grill. Der läuft mit Gas oder?
-
Jawohl..das ist ein Gas Grüll...und gross..damit Snipa seine Spiessli richtig verteilen kann
-
Zitat
Original von Spawn
Jawohl..das ist ein Gas Grüll...und gross..damit Snipa seine Spiessli richtig verteilen kannperfekt. was dagegen, wenn ich meinen gastank (propan) vom VW bus am grill entleeren kann? ich muss ihn nämlich prüfen lassen und da muss er leer gebracht werden. sonst müsste ich das gas in die atmosphäre rauslassen. die anschlüsse müssten genormt sein. das druckventil ist ja beim grillschlauch dran. müsste also gehen.
-
Tja..da sag ich nur "Try and error" Klar darfst du
-
btw ich schlage anstatt das langsam etwas ausgelutschte flatout etwas anderes vor: blur
-
Da mach ich gleich einen Gegenvorschlag: Split Second!
Ganz geiles Renngame, macht mächtig spass und wurde an der Memberlan schon erprobt
-
SplitSecond? Näää das war Kacke, Blur hat viel mehr gerockt!
-
blur insta in, wenn es auf konsole gezockt wird!
-
a propos konsole. wie siehts mit beamer aus? haben die jetzt HDMI? letztes mal stand MoZ mit PS3 da und beamer atte kein HDMI | DVI
-
Zitat
Original von ReDiculum
PS3xbox 360 > ps3
-
Zitat
Original von Blackmagic
xbox 360 > ps3
nur mit kinect
-
Ne mal Scherz beiseite. Nimmt jemand ne Konsole mit? Soll ich meine Wii mitnehmen oder ist die schon überflüssig weil jeder mit PS3 und Move daher kommt?
Ich habs vor 2 Jahren sehr genossen als wir auf der 360 Rock Band gespielt haben. Würde dies wieder sehr begrüssen. Habe aber für die Wii leider keine Instrumente (nur ein Mikro). Games dazu hätte ich aber (z.b. GH3 und GH WT) -
Zitat
Original von ReDiculum
Ne mal Scherz beiseite. Nimmt jemand ne Konsole mit? Soll ich meine Wii mitnehmen oder ist die schon überflüssig weil jeder mit PS3 und Move daher kommt?Dieser Leuchtdildoquatsch? hahaha ^^
-
war der Platz neben ruffy91 ev. für jemanden vorgemerkt gewesen?
btw ... da Tobi_Wan leider nicht kommen kann .... suche ich nach nem LAN-Taxi zum Holen von zuhause (Freitag 17:30-22 Uhr?) und Bringen nachhause (Sonntag zw. 13-15 Uhr?).
dabei habe ich 24" TFT, 1 very Big Tower, "die Matratze", Schlafzeug, 1-2 Säcke voll Kleider, Kabelsalat usw, Kühlschränkchen voll Spiessli, grosse Tasche und Alukoffer ... die 2. Kiste lasse ich zuhause. als Belohnung winkt mindestens der LAN-Eintritt, sowie gratis Spiessli
-
hmmm, soll ich, soll ich nicht?
Hab zwar keinen gamefähigen Rechner mehr, aber wenn jemand für bissl NHL 11 oder sonstige PS3-Games zu haben wäre, würde ich auch kommen.
kann auch Guitar-Hero wieder mitbringen.
-
Zitat
Original von LeMoZ
hmmm, soll ich, soll ich nicht?Hab zwar keinen gamefähigen Rechner mehr, aber wenn jemand für bissl NHL 11 oder sonstige PS3-Games zu haben wäre, würde ich auch kommen.
kann auch Guitar-Hero wieder mitbringen.
bin zu 100% dabei!
-
Zitat
Original von guggi
bin zu 100% dabei!
dito!
-
also gut, hab mich mal angemeldet.
komme allerdings direkt von Winterthur. Wird wohl etwas später gegen Abend.
@ Snipa
Hast du schon ein Taxi gefunden? Für den Hinweg könnte ich dich sicherlich abholen kommen. Heimweg ist die Frage wegen der Uhrzeit, allenfalls muss ich schon etwas früher als 13:00 Uhr los.