Baustellenlampen-Mod

  • Tachauch...irgendwie hab ich mehr lust sachen zu modden welche ich ins zimmer stellen kann :D ok ist vielleicht auch nicht so fingerspitzngefühl gefragt wie sonst...also zu meine samstag-nachmittag beschäftigung:


    nach eine freitagnächtlichen trinkerei (nich zu viel..nur bissel angeheitert und so) hab ich mir eeeeeendlich meinen bubentraum erfüllt und ne blinklampe von ner baustelle besorgt. kann mir jemand erklären warum die in ZÜRICH nicht gesichert sind, in meinem 1000seelen kaff aber schon??? (vielleicht weils in zürich immer passanten hat?..die haben sich aber nicht darang estört :D)...auf jeden fall musst ich die lampe gleich auseinandernehmen. hat mich nämlich schon lange interessiert wie die im innern so ausschaut. hat 2 komische batterien drin (6V) sehen nicht wirklich aufladbar aus...aber müssen ja schon fast. auf jeden fall bau ich mir n netzanschluss...such mir einfach n stück holz, feile das so bis es die form vn 2 batterien hat und bringe darauf 2 kontakte an...dan kann ich das teil unten bei der lampe reinschieben. und habe iiiiiiiiimmmer schönes blinklicht. ok geht schon n bisschen auf die nerven, aber hat style find ich. werds dann noch schön ansprayen und vielleicht ne andere birnen-abdeckung besorgen...blaues licht oder so wär auch mal ne schlecht...mal schauen ob das funzen würde. ausserdem muss ich irgendwie den photosensor mal noch untersuchen. das teil blinkt ja nur wenn man die zimmerlampe abstellt (find ich noch geil. immer n schönes nachtlämpchen)...



    also...geh mal daran holz zu suchen ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    oder ne Tweaker.ch Aktion und auf dem Unique Airport die Runway-Beleuchtung demontieren. :P


    pffff vom Weissenstein in Solothurn die drei Scheinwerfer klauen gehen :D

  • Geile Idee mit der Signalleuchte.
    Besorg mir doch auch eine wenn du das nächste mal auf Sauftour gehst! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Geile Idee mit der Signalleuchte.
    Besorg mir doch auch eine wenn du das nächste mal auf Sauftour gehst! :D


    hmmm bei uns bauen sie anner Bahn 2000 da hats tonnenweise von den dingern :))

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    hmmm bei uns bauen sie anner Bahn 2000 da hats tonnenweise von den dingern :))


    Sammelbestellung bei OOR!! Macht jemand mit? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hab auch so ne bauleuchte, woher weiss ich nicht mehr, jedenfalls hab ich die nicht von ner baustelle geklaut :D
    meine hat keinen photosensor drin
    die kann man mit der büroklammer an und abstellen :)


    son lämpchen auf den pc son blinklicht :mua

  • hellö.


    naja der photosensero ist ned wirklich der bringer...der ist so scheissempfindlich, das teil blinkt immer :D ausser wenns die zimmerlampe brennt dann blinkt das teil n bisschen langsamer. find ich noch läss. ich hab mir das mit dem sprayen nochmals überlegt. eigentlich hat die lampe ja stil weil sie eben wie ne baustellenlampe aussieht (bzw. eine ist :D) und wenn die jez nicht mehr gelb wär...naja...dann ists gar ned mehr so lustig. auf jeden fall hab ich mal n transformator geopfer...jetzt läuft das ding per steckdose. muss noch n geeigenetes plätzchen suchen. das teil als lichtchen irgendwo in den pc einbauen wär natürlich auch ne möglichkeit...mit dem cs901 hätt ich ja schon platz.. ;)



    edit: irgendwie bin ich auf den geschmack gekommen...hätte wer mal lust nen abstecher nach kloten zu machen...ich mein ich käm schon in den flughafen rein...kollege hat so ne karte dass er rein darf weil er manchmal auf dem gelände arbeiten muss...


    denn irgendwie ists ja schon geil das innere des cases in geiles licht zu tauchen. aber noch geiler find ich das ganze zimmer auszuleuchten. hab meine rote kathode imemr noch ned in den pc gebaut...ich glaub ich nehm sie mal ins zimmer :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ....hab meine rote kathode imemr noch ned in den pc gebaut...ich glaub ich nehm sie mal ins zimmer :)


    Dann meinen alle das sei ein bordell :P ....
    falls dann so komische typen bei dir läuten kommen.....

  • Zitat

    Original von mcwerti


    Dann meinen alle das sei ein bordell :P ....
    falls dann so komische typen bei dir läuten kommen.....


    zum glück is bei mir alles grün...


    naja, könnte bei mir sein, dass plötzlich etwelche grüne polit-gegner vorbeikommen :D

  • jetzt wollt ihr tatsächlich eine "nacht und nebel" aktion in den flughafen durchführen. EXTREEEEM VOLL GEIL!!! nehmt mir ein so ein riesen LED display von der landebahn mit!

  • nicht, dass ihr mir zuviele klaut sonst sehen die flugzeuge nicht mehr wie sie anfliegen sollen :D


    glaube eher nicht, dass du einfach so nur weil dein kumpel eine karte hat, auf den flughafen kommst.


    und wenn dem so ist dann ist das extrem schlecht, stell dir vor da kommt jeder terrorist der zufällig nen kumpel hat rein!


    ihr könntet sonst noch strassenlaternen, autoscheinwerfer, leuchttürme, etc modden. wie wärs?

  • klaaaaaaaaar gell :D extrem-leuchtturm-modding :D so verschiedenfarbige strobo lampe reintun gell...und wir haben ja so sauviele leuchttürme hier in der schweiz :)


    klar komm ich nicht einfach so auf das gelände. aber ich war im sommer mal n bisschen bem kollegen arbeiten. vater ist bauer. die müssen da jeweils rein mit ihren traktoren und so. im sommer müssen die die pisten absprizen und so damiz kein staub aufwirbelt :D löl..auf jeden fall sind wir easy peacy mit dem traktor auf den flugplatz gekommen...mich haben die keineswegs gefilzt...was ganz normal aufm traktor aber interessiert hat die des nicht :) war schon noch krass: wollte in pausenbrot beissen als irgend so ne MD11 schnell trubinen check macht...steht da nicht hinten dran, das ist unagenehm! ;)


    jez bini abgeschweift...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."