Tachauch...irgendwie hab ich mehr lust sachen zu modden welche ich ins zimmer stellen kann ok ist vielleicht auch nicht so fingerspitzngefühl gefragt wie sonst...also zu meine samstag-nachmittag beschäftigung:
nach eine freitagnächtlichen trinkerei (nich zu viel..nur bissel angeheitert und so) hab ich mir eeeeeendlich meinen bubentraum erfüllt und ne blinklampe von ner baustelle besorgt. kann mir jemand erklären warum die in ZÜRICH nicht gesichert sind, in meinem 1000seelen kaff aber schon??? (vielleicht weils in zürich immer passanten hat?..die haben sich aber nicht darang estört :D)...auf jeden fall musst ich die lampe gleich auseinandernehmen. hat mich nämlich schon lange interessiert wie die im innern so ausschaut. hat 2 komische batterien drin (6V) sehen nicht wirklich aufladbar aus...aber müssen ja schon fast. auf jeden fall bau ich mir n netzanschluss...such mir einfach n stück holz, feile das so bis es die form vn 2 batterien hat und bringe darauf 2 kontakte an...dan kann ich das teil unten bei der lampe reinschieben. und habe iiiiiiiiimmmer schönes blinklicht. ok geht schon n bisschen auf die nerven, aber hat style find ich. werds dann noch schön ansprayen und vielleicht ne andere birnen-abdeckung besorgen...blaues licht oder so wär auch mal ne schlecht...mal schauen ob das funzen würde. ausserdem muss ich irgendwie den photosensor mal noch untersuchen. das teil blinkt ja nur wenn man die zimmerlampe abstellt (find ich noch geil. immer n schönes nachtlämpchen)...
also...geh mal daran holz zu suchen