WaKü: ausgleichsbehälter

  • Zitat

    Original von Boriz
    naja, bis jetzt hab ich so 130.- ausgegeben, und mehr will ich eigentlich nicht.. denn 50.- & Versand ist für mich schon ne stange geld.
    aber dafür kann ich etwas basteln.. ;)
    und 6mm will ich eh nicht haben :D


    Also ich bin mir nicht sicher wegen den 6mm, frag mal den hazubai oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also standartmässig sind die für die 8x1mm verschraubungen,kannst du aber auch ausbohren,gewindeschneiden und grössere reinmachen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Also ds mit dem T-Stück find ich ne schlechte Idee.. und das die noch von Sushi kommt is ja komisch ;)


    Wenn ich richtig verstanden habe sieht das dan so aus das der Kreislauf mit nem T-Stück unterbrochen wird, also ne Kreuzung, und die dazugekommene Bahn ist ne Sackgasse.


    Das wird das Wasser sicher wieder bremsen, ist doch keine saubere Lösung :D Macht sicher nicht viel aus, aber das passt nicht zu Sushi und seinem "Fliesswahn"


    Übrigens.. meine Scooter ist im Auspuff genauso gedrosselt.. einfach eine Expansionskammer bei der die Abgase verwirbelt werden.. nimmt ihm Kraft..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • ;)


    Nee also das Wasser fliesst ja nicht in die Sackgasse rein sondern geradeaus durch das T-Stück. Würde ich mal meinen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das mit dem scooter ist nicht ganz richtig.
    ein 2-takter brauch einen gewissen gegendruck..
    ohne auspuff dreht der zwar richtig hoch aber hat keine kraft mehr.. :D soviel zum scooter...


    zur Wakü:
    ich habe mir das so vorgestellt:


    ``````````````Ausgleich
    ````````````````¦
    Pumpe __________¦___________ Radi


    da ist kein winkel drinn, das wasser kehrt doch nicht beim ausgleich vorbei... (so wie ich das sehe)

  • Stimmt so. Wenn der Ausgleich nach oben zeigt, wird das Wasser da auch nicht reinfliessen. Wenn er nach unten hängt (wird wohl je nach Elastizität des Schlauchs nicht zu verhindern sein) dann ist das Ding mit Wasser gefüllt und der Wasserfluss geht darüber direkt durch. Scheint mir logisch so, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. So viel Gedanken habe ich mir dazu nämlich noch nicht gemacht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee also das Wasser fliesst ja nicht in die Sackgasse rein sondern geradeaus durch das T-Stück. Würde ich mal meinen.


    einbisschen fliessts dort schon rein und wieder raus - das Wasser in dem 1cm langen Kanal wird laufend ausgetauscht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm... na ja ich sehe sonst keine Lösung. Vielleicht mit 2 Y-Stücken statt einem T-Stück. Ich denke mal das macht sehr wenig bis gar nichts auf die flow rate aus, ansonsten kann ich dann ja sagen, dass es bei mir nichts macht weil sonst ja alles optimiert ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Eben doch.. ein bischen wird das sicher bremsen!


    Boriz:
    Jo, wär ja eigentlich schon so beim 2takter, aber die Schikane im Auspuff ist ne Bremse, ich glaube der KAT. bringt schon genug Gegendruck.


    Die kannsu getrost wegschneiden, wirst es auch merken beim Bergauffahren (Scheiss Speedfight).

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bremst etwa gleichviel wenn ned noch mehr..


    Du teilst das Wasser auf, du machst das gleiche was der K4.1 macht und das bemängelst du ja :D


    Und auch an dieser toten stelle wird das wasser fliessen.. ist gar nicht zu umgehen in nem geschlossenen Kreislauf..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bremst etwa gleichviel wenn ned noch mehr..


    Du teilst das Wasser auf, du machst das gleiche was der K4.1 macht und das bemängelst du ja :D


    Und auch an dieser toten stelle wird das wasser fliessen.. ist gar nicht zu umgehen in nem geschlossenen Kreislauf..


    K4.1 ja ja ;) Also das hier ist EINE Verzweigung ohne 90° Winkel drin, der K4.1 ist HUNDERT verfickte GITTERSTÄBE durch die sich das Wasser DURCHZWÄNGELN muss wie ich mit meinem Impreza durch nen Saab-Stau :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich finde man sollte die Schlaeuche noch innen Planschleifen und Teflonbeschichten um eine gerigere Reibung zu erreichen ;).

  • 2 Y und 1 T Stück hätte ich da gedacht. Na ja egal, ich glaube es spielt keine grosse Rolle ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So, hab nun alles zusammen auf dem Teppich laufen..
    läuft alles super bis auf diesen alten (16 jahre oder so) Motorradradi der an einer seite "rünnt"
    aber ist auch schnell abgedicheted..
    (ps, habt ihr schon einmal 8mm PVC-schlauch über einen 13mm anschluss gestülpt :D)
    werde dann mal ein paar pics machen wenn es fertig ist..


    habe nun nur ein T-stück drann mit einem Ventil obendrann, dort kann ich das system befüllen und dann wieder schliessen.. und hält zu 100% :D (besser als der Radi)