P4 3.06 HT und HardOCP

  • Zitat

    Original von killersushi
    Um Intel gehts eh nicht, nur um HardOCP. War halt wie gesagt eine der wenigen grossen HW-Sites, die noch nicht gekauft war.


    warum sollte es nicht um intel gehen ? glaubstdu da steckt wer anderes dahinter ?
    ich meine es ist fast offensichtlich das jemand den 3,06er pushen wollte. das muss nedmal zwingend ein grund gegen amd sein, sonst wäre der 2800+ sicher auchnoch aufgetaucht.

  • Der Beste, der unumstrittene Leader, der mit dem ewig längerem Atem zu sein hat eben in der Branche viel Wert (*auf die Serverkunden schiel*) 8)

  • Zitat

    Original von Gordian
    Der Beste, der unumstrittene Leader, der mit dem ewig längerem Atem zu sein hat eben in der Branche viel Wert (*auf die Serverkunden schiel*) 8)


    der 3.06er HT hat aba nix mit den Servern zu tun und vor dem opteron braucht sich Intel doch im Moment nochned zu fürchten oder ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    warum sollte es nicht um intel gehen ? glaubstdu da steckt wer anderes dahinter ?
    ich meine es ist fast offensichtlich das jemand den 3,06er pushen wollte. das muss nedmal zwingend ein grund gegen amd sein, sonst wäre der 2800+ sicher auchnoch aufgetaucht.


    Nee so meinte ich das nicht. Ich wollte bloss sagen, um Intel gehts in dem Sinn nicht, als dass die ja sowieso solche Angebote machen würden. Nicht etwas, dass man nicht erwarten würde. Schade ist es nur um HardOCP.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Gordian
    Hmm, jo: dummes Bsp. Meinte: Es geht ums Image!


    aber ich guck da ned durch: wieso bei hardocp ! ich meine wenns jemand merkt dases getürkt ist dann noch am ehesten sojemand ! wieso versucht man ne community zu verarschen bei der man weiss dassies eh merken werden ?

  • Zitat

    Original von killersushi


    Nee so meinte ich das nicht. Ich wollte bloss sagen, um Intel gehts in dem Sinn nicht, als dass die ja sowieso solche Angebote machen würden. Nicht etwas, dass man nicht erwarten würde. Schade ist es nur um HardOCP.


    axo ja, ist schon verwunderlich dass sich sone profisite auf sowas einlässt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    axo ja, ist schon verwunderlich dass sich sone profisite auf sowas einlässt :rolleyes:


    Ja vor allem was sie bereit ist alles dafür zu opfern! 8o

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Ja vor allem was sie bereit ist alles dafür zu opfern! 8o


    vorallem mussten sie sich doch bewusst sein dases rauskommt. ich meine die hardOCP members bilden einen teil der elite

  • neeee was der 3Dmark sagt :D


    ne ist leider schon so, durch medien kann man sachen in die welt setzen die alle glauben, und die welche hinter die kulissen sehen gehen miestens in der menge unter.


    aber irgendwie ists doch eh n witz: wenn ne HW seite türkt kommts eh schnell ruas: spätestens die erstenm user die nicht auf die gleichen resultate kommen werden die sache beginnen zu hinterfragen. gut okey sie haben dann schon ihren prozzi oder was auch immer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gordian
    Gibts ein offizielles Statement von [H]?


    Anscheinend schon:



    Oder doch nicht?! ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • häh was will er jez damit sagen? ich hab irgendwie die erklärung ned gerafft!?! warum musste der score jez korrigiert werden? und was hats jetzt mit den bans auf sich? ääh? redet der um den brei oder hab ich's übersehn?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."