P4 3.06 HT und HardOCP

  • Nun, ich hoffe ich werde in 2 Wochen sämtliche Irrtümer und Unklarheiten über den 3.06 klären können.
    Meine aktuellen Budgetberechnungen lassen mich hoffen, dass es doch noch ganz knapp für so ein Teil genügen wird, wenn ich auf sämtlichen Luxus wie schnelle HD oder mehr als 256MB Ram verzichte, und das allerbilligste MSI-Board nehme. :D

  • lol, gleich ist das gesamte Forum zuge-sighfreak-ed.
    Nee aber da ich ja sowieso bloss auf DualDDR warte, spielt es für die 10 Wochen vielleicht keine Rolle, ob ich nun ein MSI-Board habe oder was besseres.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hier noch für die letzten Zweifler, ein ähnlicher Vergleich von vr-zone:




    sorry sushi, bei allem Respekt - aber DAS hätt' ich jetzt gerade von Dir nicht erwartet!


    die verwenden eine Ti4200 - also bitte - das ist doch TOTAL GRAFIKLIMITIERT!


    nimm ne Ti200, dann siehste nicht mal nen Unterschied zwischen eine P4-2.0A und einem 3.06 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na ja bei allem Respekt, "total" Grafikkarten-limitiert, immerhin reden wir hier von einer Geforce 4 TI4200, so wie du von der Redest könnte man ja meinen die sei schon jahrealt ;)


    Ich habs in erster Linie aber gepostet weil von vr-zone (juhu vertrauenswürdig) und wegen dem HT vs. non-HT Score.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe - nimm's nicht so ernst, die Kritik, aber Du musst schon zugeben, dass man das mit einer 9700 hätte machen müssen - immerhin testen die hier das Schnellste, was im Moment offiziell erhältlich ist ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."