Wenn ne Rad eingebaut ist, gibts mit 200MHz mehr sicher auch mehr Punkte, als mit einer TI4200.
Was war den da für ne Graka gebraucht?
P4 3.06 HT und HardOCP
-
-
Nun, ich hoffe ich werde in 2 Wochen sämtliche Irrtümer und Unklarheiten über den 3.06 klären können.
Meine aktuellen Budgetberechnungen lassen mich hoffen, dass es doch noch ganz knapp für so ein Teil genügen wird, wenn ich auf sämtlichen Luxus wie schnelle HD oder mehr als 256MB Ram verzichte, und das allerbilligste MSI-Board nehme. -
Wart lieber noch ein bisschen bis du auch den Rest gute Komponenten kaufen kannst, wär ja schade den schönen 3.06 in ein MSI zu stecken.
Ach ja getestet wurde mit ner ABIT Siluro GeForce4 Titanium 4200. http://www.vr-zone.com/reviews/Intel/P43060/page4.htm
-
Ha einfach mal geraten und getroffen
-
lol, gleich ist das gesamte Forum zuge-sighfreak-ed.
Nee aber da ich ja sowieso bloss auf DualDDR warte, spielt es für die 10 Wochen vielleicht keine Rolle, ob ich nun ein MSI-Board habe oder was besseres. -
Zitat
Original von killersushi
Hier noch für die letzten Zweifler, ein ähnlicher Vergleich von vr-zone:
sorry sushi, bei allem Respekt - aber DAS hätt' ich jetzt gerade von Dir nicht erwartet!die verwenden eine Ti4200 - also bitte - das ist doch TOTAL GRAFIKLIMITIERT!
nimm ne Ti200, dann siehste nicht mal nen Unterschied zwischen eine P4-2.0A und einem 3.06
-
Na ja bei allem Respekt, "total" Grafikkarten-limitiert, immerhin reden wir hier von einer Geforce 4 TI4200, so wie du von der Redest könnte man ja meinen die sei schon jahrealt
Ich habs in erster Linie aber gepostet weil von vr-zone (juhu vertrauenswürdig) und wegen dem HT vs. non-HT Score.
-
hehe - nimm's nicht so ernst, die Kritik, aber Du musst schon zugeben, dass man das mit einer 9700 hätte machen müssen - immerhin testen die hier das Schnellste, was im Moment offiziell erhältlich ist
-
Naja ne TI4600 hätte auch gereicht.
Aber das merkt man echt gut, wie die CPU nicht so drauf an kommt. Meiner Rad8500 ist es egal ob nun die CPU mit 2200 oder 2700 läuft