Call of Duty: Black Ops

  • Soeben ist bei mir ein Patch im Download aufgefallen 8MB gross.
    Changelog hab ich leider keins gefunden

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Jemand schon bisschen den Zombie Mode gezockt? Ist ja verdammt spassig.


    Leider habe ich noch nicht so ganz begriffen was nach dem Strom einschalten passieren soll...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich bin immer noch Frustriert..... ruckelt immer noch wie sau... Schlimm das man seinen Fokus bei Ego-Shooter mittlerweile bei Konsolen hat, sorry aber mit Gamepad Shooter Spielen ich kenne nur 1 einzigen bei dem das Funktioniert hat.... :) Goldeneye

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Meine Meinung...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Jemand schon bisschen den Zombie Mode gezockt? Ist ja verdammt spassig.


    Leider habe ich noch nicht so ganz begriffen was nach dem Strom einschalten passieren soll...


    Das habe ich leider auch noch nicht! = ) Wenn man den Singleplayer übrigens fertig hat, kann man sich statt nur durch dieses "Geisterschloss" auch noch durchs Pentagon ballern (resp. durch die Zombies : )...

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Naja, mir ist bei einem Spiel das Gameplay immernoch wichtiger als die Grafikpracht.


    Aber wahrscheinlich kommt das bei mir noch von den CoD 4- und CS-Zeiten. :rolleyes

  • Im Multiplayer auf den meisten Servern bis 10 Spieler läuft es super flüssig. Im Singleplayer sowieso. Bei einem Server mit 18 Personen lief es immer tiptop...
    Tippe auf ein Problem bei den Servern :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Bei mir läuft der Onlinemodus recht sauber. Wenn ich mal lags habe dann liegts am Server.


    Dafür hatte ich mal Probleme dass mir der Serverbrowser keine Server mehr angezeigt hat. kA was da los war.


    Aber alles in allem kann ich sagen, dass mir der MP echt saumässig viel spass macht. Ich spiele nur im hardcore-Modus und da meist TDM. Ausserdem hab ich mal alle Tweakers in Steam geadded. Wäre toll wenn man mal ein paar Leute zusammenbekäme.

  • Hey all


    Wer seit dem letzten Update plötzlich Freezes oder Performance Probleme hat, sollte das machen (hat bei mir funktioniert):


    die Performance von BO ist von Haus aus ausgebremst. In den Config-Dateien sind 2 wesentliche Fehleintragungen vorhanden:


    - Sucht nach der mp_conig.cfg und die config.cfg (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players)


    - öffnet die beiden Dateien mit einem Editor und sucht in beiden Dateien nach den Werten "seta r_multiGpu" und "seta r_multithreaded_device".


    - seta r_multiGpu steht per default auf "1" (das bedeutet, es sind 2 Grafikkarten vorhanden - solltet Ihr nur 1 Karte haben, stellt den Wert auf "0")


    - seta r_multithreaded_device ist von Haus aus auf "0" eingestellt (alle, die Multikern-Prozzessoren haben, sollten diesen Wert auf "1" stellen)


    Ich hoffe, dass diese Settings ein kleiner Schritt in Richtung bessere Performance sind.


    Achtung: Einstellungen werden auf eigenes Risiko vorgenommen.
    Ich persönlich denke aber nicht, dass dieser Eingriff in die Config Probleme mit VAC auslösen sollten.
    Ich habe diese Werte bei mir so eingestellt und habe eine bessere Lastverteilung feststellen können.


    Greetz
    benzill

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

    Einmal editiert, zuletzt von benzill ()