Komponenten

  • Hi. Ich möchte meiner Angebeteten einen PC zusammenstellen und ziehe in Erwägung Occ.-Teile zu verwenden. Daher möchte ich mal in die Runde Fragen, was hier so an 775er Core2Duos zu holen wären, Mainboards 775, DDR2-800er RAM und Grafikkarten im Rahmen von GTX280-GTX480. Könnte je nachdem auch eine 48xx sein. Der PC ist für alles, was ein Pentium 3 auch könnte + World of Warcraft ^^


    Ich freue mich über Angebote, dürfen auch Einzelteile sein. HW wo noch ein paar Monate Garantie drauf ist nehme ich noch so gerne.


    PS: Das ganze wird im Dezember aktuell, darf also nicht ultradringend sein.

  • Ich hätte ein Intel 775 Board und evt. eine HIS Radeon HD4890. Genaue Angaben und evt. auch weitere Komponenten kann ich dir heute Abend durchgeben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ohne CPU und RAM, die Sachen habe ich mal jemand anderem verkauft.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hätte da auch noch ein bissl was rumliegen


    1x Asus Striker II Formula
    1x 4GB DDR2 Corsair
    1x Intel Quadcore Q9450 2,66GHz
    1x Zalman 9700
    1x Sapphire HD5870 Vapor X


    ~650.-

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • NT, älteres Enermax Cooerlgiant mit regelbarem Lüfter 480W oder ein Enermax auch älterer Jahrgang mit 460W und ebenfalls regelbarem Lüfter.
    Beide voll funktionstüchtig


    je 25.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • 1x Asus Striker II Formula 120.-
    1x 4GB DDR2 Corsair 50.-
    1x Intel Quadcore Q9450 2,66GHz 100.-
    1x Zalman 9700 50.-
    1x Sapphire HD5870 Vapor X 330.-

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Für einen Huni nehme ich den Quad :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich habe folgendes:


    1xIntel DQ45CB mATX-Board, 80.-
    1xHIS Radeon 4890 Turbo 1GB, 150.-
    1x2GB Kit DDR2-800 Supertalent, 35.-

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Hab auch ein Asus Striker II Formula. Für 90.- Liegt schon länger rum(daher 90^^), ka ob es noch geht, hab aber keine Möglichkeit es zu testen. Wenn es nicht geht ist rückerstattung ohne Probleme garantiert für 7 Tage...(Oder per Absprache)


    Interesse?


    greez