Raven Shield Multiplayer Demo

  • 155 MB downgeloadet, bei ubi.com Gameservices registriert, losspielen wollen. Absturtz, zweiter Versuch, jetzt gehts... LAAAAAG! Überall, jeden Server den ich joine Riesenlag. Dann mit Kollege im LAN - da gehts, funktioniert sogar sehr gut, wären da nur nicht ab und an diese 3D Fehler... Grafisch siehts aber bombig aus!
    Dann plötzlich wieder Absturtz... nochmals neu, 10 Minuten gespielt, plötzlich Waffe weg... hä? Ich wollte doch nur auf Pistole wechseln...


    Ihr merkt vielleicht auf was ich hinaus will... Ubi veröffentlicht das offizielle Raven Shield Multiplayer Demo - eigentlich müssten sie das Ganze als offizieller Public-Beta Test anschreiben. Wenn dies eine offizielle DEMO sein soll, dann ist es unter aller Sau, wie viele Fehler und Bugs sich schon nur in der Demo verstecken. Kommt noch dazu, dass man sich für MP-Spiele übers Internet NUR über Ubis eigenen Gameservice verbinden kann. Gamespy oder All Seeing Eye erhalten keine Unterstützung... es ist müssig auf die verschiedenen Bugs im Connect-Skript hinzuweisen (2/10 Player - "Server full!").


    Ich hab die Demo mittlerweile wieder deinstalliert, der HDD Platz ist mir zu schade für x100 MB Bug-Software.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • komisch, bei mir funzts nicht mal so schlecht. bin mittlerweile sogar fast ein bisschen süchtig danach geworden. ok, das mit den laags und das mit dem server full habe ich auch schon angetroffen. vor allem wenn es dann die ganze zeit ruckelt, nervt das extrem. aber abgestürzt oder sonst ingame-fehler hätte ich noch nicht bemerkt.


    krasser finde ich da schon mohaa spearhead demo. dort kannst du von glück reden, wenn du mal auf einen server kommst. es heisst nämlich auch ständig "server full" auch bei 6/10 oder so. auch wenn man mal auf einem ist, heisst das noch lange nicht, dass man auch spielen kann (die serverconfig bereitet wohl einigen noch ein bisschen mühe). eigentlich wäre auch schon ein demo-patch draussen, aber was der nützt, fragt mich nicht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Trotz meiner schon abartigen MoHAA-Sucht fault Spearheads bei mir leise vor sich hin. Solange man das Ding nur über Gamespy ankicken kann, lang ich es nicht an. Gamespy ist innert 2 Jahren vom guten, sauberen Tool zu einer Ad&Kommerzware der übelsten Sorte verkommen. WEICHE VON MIR SATAN! kann ich da nur sagen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • dort hingegen hats bei mir beim ersten versuch gleich geklappt und auch sonst also suchen musste ich nie immer gleich mitten im game aber es ist irgendwie aufeinmal langweilig geworden

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Bei mir funzelt Ravenshield perfekt. Es mangelt einfach noch an Servern. Hab vorhin gerade 2 Stunden nen Holländischen server gerult, ohne Lag ohne Problems. Pngs hab ich so 40-90. Cable halt.....



    Greets Mad


    Gamespy = rigor mortis

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • so wies aussieht haben sie die ravenshield demo einfach ned genug auf kompatibilität geprüft. bei mir funzts auch ohne probleme paar kleine bugs aber sonst nichts
    so wie ich das bis jetzt gesehn hab gibts ja die ganze palette von nicht installieren können bis halt perfekt spielen
    aber ich finds n goiles game

    There's nothing amazing, just the norm...