Schnäppchen Thread

  • Also das Tab ist alt und keine 80 CHF wert.
    Aber falls man die Kamera eh kauft, ein guter Preis.


    Bin nicht mal sicher, ob bei 249 CHF das Bundle verkauft wird. Bei digitec ja.

  • Das G Tab 3 7 Lite gibts ab 90
    das Normale kostet immer noch 160


    Ist sicher keine Waffe, aber ok und hat bereits Kitkat.
    http://www.toppreise.ch/prod_284596.html


    War auch bei meiner GNX im Set und war ein feines Geschenk
    für meine Schwe. Sie hat Spass damit und ist nützlich für sie.
    Es braucht nicht jeder ein super highend Tab.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    http://www.melectronics.ch/p/d…listIndex=1&service=false


    7" SurfTab für 59.90 CHF bei Melectronics mit Windows 8.1


    Auch ne Möglichkeit, um Billig an eine Office365-Jahreslizenz zu kommen.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ja, das Tablet ist sicherlich nicht so der Hit :gap
    Aber für 20 CHF für das Tablet natürlich vollkommen ok.
    Falls das Ladegerät etwas taugt, sind es sogar nur 10-15 CHF.

  • Das Tablet eignet sich übrigens prima als Frühstücksbrettchen.



    (Und nur so als Anmerkung: Ne Office-Lizenz kostet normal 79.-. D.h. man macht sogar noch 20.- Gewinn.)

  • Windows 10 läuft nach etwas Gebastel und Treibersuche. Falls gewünscht kann ich mal ne Anleitung machen (unter Win 10 geht sogar die native Auflösung, da die Apps mit 1024x600 laufen, Win 8.1 braucht min 768 Pixel in der Höhe)

  • Gut zu hören dass das auch drauf läuft.


    Es hiess ja immer, Windows 8 bzw. 8.1 wär auf Tablets deutlich einfacher bedienbar. Ich frage mich, was zum Teufel haben die geraucht? Sobald man in der Desktop-Oberfläche ist, triffst die blöden Buttons kaum noch. Generell ist das mit dem Hin- und Her Wischen enorm schlecht gelöst. Da ist überhaupt nichts intuitiv.


    Dem Gerät selber merkt man den Preis auch gut an.
    Alleine die 600er Auflösung die mit 8.1 nicht aktivierbar ist, ist schon ComedyGold für sich. Das Ding hat nichtmal nen Kippsensor. Dropbox wird hochkant dargestellt. Alle anderen Apps nutzen Widescreen. wtf? :D
    Das ist wirklich nur ein Frühstücksbrettchen oder ein hübscher digitaler Bilderrahmen.
    Aber hey, immerhin war die OfficeLizenz günstiger! :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Als XBMC Remote taugt das Ding ja auch :gap
    Preiswerter und praktischer als ein Smarphone, da es ja immer auf dem Sofa liegen kann.


    Ist der Office-Key einzeln oder an das Gerät gebunden?

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ist der Office-Key einzeln oder an das Gerät gebunden?


    Ist kein Key an sich. Du musst über das Tablet auf die office.com Seite und dich dort mit deinem Account einloggen. Dann darfst nen Office-Installer downloaden der dann auf dem Tablet Office installiert. Ob man den Installer auch auf einem anderen Windows-Tablet benutzen kann, kann ich dir mangels anderem Tablet nicht sagen.


    Du darfst aber die Lizenz noch an einem anderen PC/Mac benutzen. Soweit ich weiss, zählt die Lizenz für 2 Geräte.


    Auf dem Mac lädt es dann den Installer für Office 2011 Mac Edition runter. Zwar nicht grad das aktuellste, aber besser als die 2008er Version die ich vorher hatte. So muss ich in Zukunft nicht immer die VM mit Office 2013 starten, wenn ich nur was angucken will.
    Ausserdem soll für den Mac ja auch bald ne neue Office-Version kommen.



    Die Verkäuferin im Melectronic hat übrigens auch nicht schlecht gestaunt, als ich erwähnte, dass das Tablet billiger als ne Lizenz sei. Ich glaub die holt sich nach Feierabend auch gleich so eins *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Natürlich gilt das auch im Laden. Ich wär verwundert gewesen, wenns das nur online gegeben hätte *g*


    Im Melectronics haben sie übrigens auch grad ne Aktion, dass ne Office Lizenz 59.- statt 79.- kostet. Aber da nimmst für das Geld lieber das Tablet :B



    Mir ist vorhin noch was eingefallen: Das Bild "brennt" sich nach einigen Minuten ins Display ein, aber ist relativ schnell wieder weg, wenn man anderen Kram anguckt und die einzelnen Pixel ihre Farben wechseln müssen.
    Aber bei dem Preis lach ich über sowas nur. Ists nicht wert sich darüber zu ärgern :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Das Tagesangebot bei Digitec ist Office :D


    Als ob die mitlesen würden...

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • Zitat

    Das ist der Wahnsinn und kaum zu glauben! An diesem Freitag und Samstag profitieren Sie in allen STEG-Filialen von einem Rabatt von 10% auf das gesamte Sortiment*. Weisen Sie den Promo-Code: STEG@SUMMER an der Kasse vor und Sie erhalten 10% Ermässigung auf Ihren Einkauf.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mit den backdenbrack Gutscheinen kann man günstig Wii U Games kaufen, da diese im Normalfall bei brack auf Toppreise Niveau sind und knapp über den 50 CHF kosten.


    Somit kriegt man für 35 CHF Mario Kart 8 als Beispiel.