Also das Tab ist alt und keine 80 CHF wert.
Aber falls man die Kamera eh kauft, ein guter Preis.
Bin nicht mal sicher, ob bei 249 CHF das Bundle verkauft wird. Bei digitec ja.
Also das Tab ist alt und keine 80 CHF wert.
Aber falls man die Kamera eh kauft, ein guter Preis.
Bin nicht mal sicher, ob bei 249 CHF das Bundle verkauft wird. Bei digitec ja.
Das G Tab 3 7 Lite gibts ab 90
das Normale kostet immer noch 160
Ist sicher keine Waffe, aber ok und hat bereits Kitkat.
http://www.toppreise.ch/prod_284596.html
War auch bei meiner GNX im Set und war ein feines Geschenk
für meine Schwe. Sie hat Spass damit und ist nützlich für sie.
Es braucht nicht jeder ein super highend Tab.
Surface Pro 3 inkl. Typecover und Miracast-Adapter für 799 CHF.
i5, 4GB und 128GB SSD.
SAMSUNG UE65HU8280 - 4K UHD TV in 65":
http://www.toppreise.ch/prod_355924.html
Aktuell 1799 CHF statt vorher 5000 CHF
Der Preiszerfall bei den LED LCDs ist echt hart.
Sogar für 1439 zu haben mit Gutschein.
Bei Conrad gibt's wieder 12% auf alles.
http://www.melectronics.ch/p/d…listIndex=1&service=false
7" SurfTab für 59.90 CHF bei Melectronics mit Windows 8.1
ZitatOriginal von Entsafter
http://www.melectronics.ch/p/d…listIndex=1&service=false
7" SurfTab für 59.90 CHF bei Melectronics mit Windows 8.1
Auch ne Möglichkeit, um Billig an eine Office365-Jahreslizenz zu kommen.
Ja, das Tablet ist sicherlich nicht so der Hit
Aber für 20 CHF für das Tablet natürlich vollkommen ok.
Falls das Ladegerät etwas taugt, sind es sogar nur 10-15 CHF.
Das Tablet eignet sich übrigens prima als Frühstücksbrettchen.
(Und nur so als Anmerkung: Ne Office-Lizenz kostet normal 79.-. D.h. man macht sogar noch 20.- Gewinn.)
Windows 10 läuft nach etwas Gebastel und Treibersuche. Falls gewünscht kann ich mal ne Anleitung machen (unter Win 10 geht sogar die native Auflösung, da die Apps mit 1024x600 laufen, Win 8.1 braucht min 768 Pixel in der Höhe)
Gut zu hören dass das auch drauf läuft.
Es hiess ja immer, Windows 8 bzw. 8.1 wär auf Tablets deutlich einfacher bedienbar. Ich frage mich, was zum Teufel haben die geraucht? Sobald man in der Desktop-Oberfläche ist, triffst die blöden Buttons kaum noch. Generell ist das mit dem Hin- und Her Wischen enorm schlecht gelöst. Da ist überhaupt nichts intuitiv.
Dem Gerät selber merkt man den Preis auch gut an.
Alleine die 600er Auflösung die mit 8.1 nicht aktivierbar ist, ist schon ComedyGold für sich. Das Ding hat nichtmal nen Kippsensor. Dropbox wird hochkant dargestellt. Alle anderen Apps nutzen Widescreen. wtf?
Das ist wirklich nur ein Frühstücksbrettchen oder ein hübscher digitaler Bilderrahmen.
Aber hey, immerhin war die OfficeLizenz günstiger!
Als XBMC Remote taugt das Ding ja auch
Preiswerter und praktischer als ein Smarphone, da es ja immer auf dem Sofa liegen kann.
Ist der Office-Key einzeln oder an das Gerät gebunden?
ZitatOriginal von Entsafter
Ist der Office-Key einzeln oder an das Gerät gebunden?
Ist kein Key an sich. Du musst über das Tablet auf die office.com Seite und dich dort mit deinem Account einloggen. Dann darfst nen Office-Installer downloaden der dann auf dem Tablet Office installiert. Ob man den Installer auch auf einem anderen Windows-Tablet benutzen kann, kann ich dir mangels anderem Tablet nicht sagen.
Du darfst aber die Lizenz noch an einem anderen PC/Mac benutzen. Soweit ich weiss, zählt die Lizenz für 2 Geräte.
Auf dem Mac lädt es dann den Installer für Office 2011 Mac Edition runter. Zwar nicht grad das aktuellste, aber besser als die 2008er Version die ich vorher hatte. So muss ich in Zukunft nicht immer die VM mit Office 2013 starten, wenn ich nur was angucken will.
Ausserdem soll für den Mac ja auch bald ne neue Office-Version kommen.
Die Verkäuferin im Melectronic hat übrigens auch nicht schlecht gestaunt, als ich erwähnte, dass das Tablet billiger als ne Lizenz sei. Ich glaub die holt sich nach Feierabend auch gleich so eins *g*
Das Angebot gilt also auch lokal im Laden?
Habe noch 27x Cumulus-Punkte für Melectronics
Natürlich gilt das auch im Laden. Ich wär verwundert gewesen, wenns das nur online gegeben hätte *g*
Im Melectronics haben sie übrigens auch grad ne Aktion, dass ne Office Lizenz 59.- statt 79.- kostet. Aber da nimmst für das Geld lieber das Tablet :B
Mir ist vorhin noch was eingefallen: Das Bild "brennt" sich nach einigen Minuten ins Display ein, aber ist relativ schnell wieder weg, wenn man anderen Kram anguckt und die einzelnen Pixel ihre Farben wechseln müssen.
Aber bei dem Preis lach ich über sowas nur. Ists nicht wert sich darüber zu ärgern
Office habe ich schon die Prof Plus 2013, welche man für 20 CHF kriegt, falls die Firma das anbietet. Kein nerviges Abomodell.
Das Tagesangebot bei Digitec ist Office
Als ob die mitlesen würden...
ZitatDas ist der Wahnsinn und kaum zu glauben! An diesem Freitag und Samstag profitieren Sie in allen STEG-Filialen von einem Rabatt von 10% auf das gesamte Sortiment*. Weisen Sie den Promo-Code: STEG@SUMMER an der Kasse vor und Sie erhalten 10% Ermässigung auf Ihren Einkauf.
Mit den backdenbrack Gutscheinen kann man günstig Wii U Games kaufen, da diese im Normalfall bei brack auf Toppreise Niveau sind und knapp über den 50 CHF kosten.
Somit kriegt man für 35 CHF Mario Kart 8 als Beispiel.
Sag' mal, hast du dir gleich ein Dutzend Coupons geholt?