Schnäppchen Thread

  • Moin. Aufs Risiko hin, dass Mediamarkt und Co es noch günstiger anbieten wollte ich trotzdem kurz darauf hinweisen, dass wir unser letztes iPad der 3. Generation (mit Retina) in der Ausführung Wifi + 3G mit Retina Display 64GB inklusive Original Apple Tischdock für 829.- CHF anbieten. Dieses besitzt noch den regulären Dock-Connector.


    Vielleicht sucht ja jemand noch so eines. Ist neu und mit einem Jahr Garantie ab Kauf. :) Will da nicht extra Firmenwerbung machen, darum einfach ne PN schreiben, wenn wer wissen will, wo mans kaufen kommen kann.


    Ansonsten frohes Xmas-Shopping :)

  • Betreffend der Samsung NX1000


    Schwenkpanorama freihand gelingen super simpel, werden automatisch zusammengerechnet und haben eine klasse Quali.
    https://www.facebook.com/photo…3065994643&type=3&theater


    Einzelne Fotos sind sehr detailliert und scharf. Auch in JPG mit etwas angepassten Abstimmungen top.


    Vor allem das Setglas ist optisch der reine Kracher für ein Kitobjektiv.
    http://www.photozone.de/samsungnx/703_samsungnx2050f3556

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Die Logitech G500 gibts bei M-Electronics für 35 CHF.


    Link


    Zum Vergleich: Bei Digitec kostet sie 57 CHF.


    So günstig gibts keine andere Gamingmaus!!!


    (voll programierbar, dpi "on the go" umschaltbar, 10 programmierbare Tasten)

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • Melectronics verkauf auch den Panasonic BDT120 BD Player für 89 Franken!


    Normalpreis ca. 140 Franken (im Internet)!


    Einen besseren 3D Player kriegt man nicht unter 300 Franken (der BDT220 ist bis auf WLAN identisch).
    Wer also noch keinen BD Player hat, sollte hier unbedingt zuschlagen.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Brother QL-710W für 28.- bis 12.01.2012
    1. QL-710W Etikettendrucker bis 12.01.2012 bei Brack.ch für 88.- kaufen.
    2. 60.- Cashback von Brother erhalten:
    http://www.brother.ch/g3.cfm/s…200/s_name/qlcashback1012


    Hey ruffy91!
    Danke für dieses Angebot. Habe 2 Stück bei unserem Distri für Endkunden bestellt und die Teile für 80 Stutz intern abgerechnet. Also im Endeffekt habe ich jetzt so einen Printer zuhause, welcher mich 20 Franken gekostet hat.


    Top! :-)

  • Hat zwar nichts mit Hardware zu tun, aber falls jemand gerne Wein mag, kann man noch bis am Sonntag Wein vom Coop mit Superpunkten bezahlen.


    Da gibts aktuell den Amarone della Valpolicella von ZENI Jg 2009 (Top-Jg!, Top Amarone!) für 24.90 pro Flasche.


    Stand da jetzt grad an der Kasse und hab fast gejubelt, weil ich doch meine Superpunkte sonst nie benutze :applaus

  • Exlibris bietet allen Kunden vom 8. bis 17. Februar eine iTunes Karten-Aktion an. Beim Kauf einer iTunes Karte mit dem Wert von Fr. 100.- gibt es eine 30er-Karte gratis dazu.


    Angebot gilt nur in den Filialen. Pro Person max. 3 Stück. Solange Vorrat.


    ---


    Also quasi ~25% Rabatt.



    Edit:
    Grad noch gefunden:


    Vom 11.Februar 2013 bis 24. Februar gibt es im Interdiscount die 50.- Franken-Karte für Fr. 35.-.
    Also 30% Rabatt :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    2 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Gratis Sandwiches Bern Bhf Treffpunkt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Und jetzt gibts grad im ganzen Bahnhof 8-12 junge, schlanke Frauen, die gratis Snickers verteilen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Argh!
    Und wenn ich DO + FR in die Berufsschule muss, steht da immer nur dieser grosse "Schweizer-Mann" der irgend eine Lesebroschüre verteilt! ;(


    Ein Kollege erzählte mir mal, dass dieser grosse "Schweizer Mann" eine recht gute und hohe Ausbildung gemacht habe. Diese sei dnn aber in der Schweiz nicht anerkannt worden.