Nur dauert's ca. 1 Monat bis das Geld überwiesen wird.
Schnäppchen Thread
-
-
Man will ja gar kein Geld überweisen lassen.
Mit dem Geld kauft man sich auf dem 2. Account Premium.Das funktioniert natürlich nur, wenn beide Leute Premium wollen.
-
-
Kann halt nicht als BD Player genutzt werden.
Kriegt man den US Import, dann wäre es cool.Gibt ja genügend US BDs. Und einige sind auch Region-Free.
COOP (Microspot) zieht nach.
http://www.microspot.ch/msp/pr…U-Version-Vers/detail.jsf
Und da sogar die EU-Version für 333 Fr.
-
Die EU-Version ist sicher besser, den im Garantiefall müsste die Konsole in die USA oder Asien geschickt werden. So jedenfalls war meine Erfahrung, als ich vor Jahren eine Sony Kamera in Kanada kaufte. Da wurde mir eine Reparatur auf Garantie in Europa von Sony verweigert :kotz, obwohl die Kamera in einem Sony-Center gekauft wurde....
-
Für Wii U Fans:
Wii U mit Nintendoland und Wii U Party:
http://www.amazon.it/Wii-Conso…rds=wii%20u&tag=mdhdit-21Kostet inkl. Versand dann 154€. Mit CH-MwSt sind es 167€.
Also gut 200 Fr.Toppreise mind. 330 Fr!
Vorallem interessant, da die Entwicklung des Wii U Modchips (solderless) wieder aufgenommen wurde und PreOrders schon möglich sind.
- und vorbei
-
Hast du bestellt? Sicher, dass sie in die Schweiz liefern?
-
Das Angebot war von amazon.it direkt und ja, die liefern VSK in die Schweiz.
Habe schon öfters da bestellt.Ist aber jetzt weg, nur noch kleine Händler und deutlich höherer Preis.
PS:
Ja, habe bestellt. 145€ inkl. Versand. -
Da es ja hier einige Fanatiker hat:
Painmaker Hardcore 100ml für 9.99 im Lidl -
Zitat
Original von ruffy91
Da es ja hier einige Fanatiker hat:
Painmaker Hardcore 100ml für 9.99 im LidlAber 200k SC ist bisschen wenig.
Da hole ich mir lieber für den doppelten Preis 800k-1000k SC SaucenVorallem halten die ewig (150ml Flässchen).
PS:
Spreche von Blair's Ultra Death. Gibt es ja bei hotsaucen.ch -> Abholung im Laden noch möglich? -
Die Painmaker ist aber eine BBQ Sauce, nicht nur scharf. (Für mich ist sie aber eh nur scharf :skull)
-
Naja BBQ Sauce
Man kann die sicher pur essen (kann man auch mit der 800k Ultra Death - schon selbst getestet mit Kaffelöffel-Grösse), aber ein Genuss wird das kaum sein.Aus dem Grund kann man auch eine schärfere nehmen und dann selber die eigene BBQ Sauce verfeinern. Geht ja leicht mit einem Zahnstocher.
-
Zitat
Original von Entsafter
Gibt es ja bei hotsaucen.ch -> Abholung im Laden noch möglich?Du meinst den in Oerlikon ? War vor 'nem Monat da, da ging's noch. Hat auf der Webseite ein Ladenlokal mit Öffnungszeiten angegeben.
-
Ja, müsste wohl mal wieder da vorbei. Hat sicher paar neue Sachen.
-
Age of Mythology (Extended Edition) für ~10€ bei Greenmangaming
-
Bei Conrad.ch gibt es noch bis morgen 12 % auf alles.
http://www.conrad.ch/ce/de/OrderprocessCart.html?ac=CO12PROM
-
Conforama Solothurn Eröffnung:
LG 55 UB 820v (55" 4k)
Für 999.- statt 1799.-20.8. Bis 14.9.
-
Normalpreis ist eher 1100Fr.
Ergo 10% Rabatt. Ok, aber kein Schnäppchen. -
Lenovo Thinkpad Tablet 2
->Intel Atom (letzte Generation)
->64GB
->Wacom Stiftbei Microspot.ch für 299.-
vermutlich noch die letzten Geräte, da die neue Version jetzt verkauft wird.Orginalpreis war ca. 600CHF
UPDATE: Der Preis liegt jetzt bei 548.-
-> Sie haben den Fehler wohl inzwischen bemerkt -
Zitat
Original von Hechamon
Lenovo Thinkpad Tablet 2
->Intel Atom (letzte Generation)
->64GB
->Wacom Stiftbei Microspot.ch für 299.-
vermutlich noch die letzten Geräte, da die neue Version jetzt verkauft wird.Orginalpreis war ca. 600CHF
UPDATE: Der Preis liegt jetzt bei 548.-
-> Sie haben den Fehler wohl inzwischen bemerktIch denke nicht dass ein Fehler war, da bei mir immer noch 299.- anzeigt. Interdiscount hatte letzte Woche auch zum selben Preis.