Schon bestellt.
Ziemlicher Schnapper und mit den Anschlüssen ideal für 2 Notebooks.
Schnäppchen Thread
-
-
ca. 1 Woche lieferzeit.......... bestellt!
-
Auch bestellt, Danke
-
Tobi, als Zweitmonitor?
Wie wärs damit als neuen Primärmonitor?
https://www.digitec.ch/de/s1/p…rz-silber-monitor-3457435
http://download.p4c.philips.co…/bdm4065uc_61_dfu_deu.pdf -
Wäre ein interessanter Monitor, WENN er Thunderbold hätte.... =/
Der LG fällt leider durch, da keine gute Ausleuchtung. -
Zitat
Original von rovster
Wäre ein interessanter Monitor, WENN er Thunderbold hätte.... =/
Der LG fällt leider durch, da keine gute Ausleuchtung.Für was genau brauchst du Thunderbold?
-
Für mein Notebook...
Ethernet, USB Devices direkt an den Monitor, ein Kabel zum Notebook. -
So brauchst halt 2 Kabel.
Dafür kannst gleich 2 Monitore für den selben Preis hinstellen.
Mit DP geht ja auch Daisy Chaining. -
Zitat
Original von Entsafter
So brauchst halt 2 Kabel.
Dafür kannst gleich 2 Monitore für den selben Preis hinstellen.
Mit DP geht ja auch Daisy Chaining.
sofern der laptop diese auflösung unterstützt und nicht in flammen auf geht. -
Zitat
Original von CruSher
ca. 1 Woche lieferzeit.......... bestellt!Schon angekommen bei den Bestellern?
Meiner kommt laut Tracking erst am Montag -
Meiner wurde auch gestern abgeschickt, sollte also auch Montag - Dienstag eintreffen. Und wieso erst? War ja angegeben wie lange es dauert, und war nun doch deutlich schneller als gedacht
-
War auch nicht ernst gemeint.
Hätte mit 3-4 Wochen gerechnet.Den Preis haben sie jetzt wieder erhöht. Hätte wohl besser gleich 2 Stück bestellt.
-
Zitat
Original von Entsafter
War auch nicht ernst gemeint.
Hätte mit 3-4 Wochen gerechnet.Den Preis haben sie jetzt wieder erhöht. Hätte wohl besser gleich 2 Stück bestellt.
Willst du meinen? Hatte ihn für meine Frau bestellt aber sie will ihren kleinen Monitor behalten. Und ich hab schon genug (30" mit 2560x1600, 24" und 22"). Hab Vorauskasse angegeben aber noch nicht bezahlt, wollte ihn stornieren.
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Willst du meinen? Hatte ihn für meine Frau bestellt aber sie will ihren kleinen Monitor behalten. Und ich hab schon genug (30" mit 2560x1600, 24" und 22"). Hab Vorauskasse angegeben aber noch nicht bezahlt, wollte ihn stornieren.
falls nicht storniert und noch zu haben: Ich nehme ihn gerne.Edit: Danke trotzdem
-
Zitat
Original von CruSher
falls nicht storniert und noch zu haben: Ich nehme ihn gerne.Ca. 15 min zu spät, habe kurz nach dem Mittag storniert
Sry -
Zitat
Original von Tobi_Wan
Ca. 15 min zu spät, habe kurz nach dem Mittag storniert
SryWieso storniert man so einen Bildschirm?
Hätte ihn auch genommen.Hättest ja auch problemlos deine 24" und 22" ausmustern können.
Monitor ist übrigens angekommen. Bereue aber wirklich, nicht gleich 2 gekauft zu haben, dann jedoch im Pivot Modus.
-
Na, nicht jeder hat das Geld so locker in der Tasche einfach mal einen neuen Monitor ungenutzt stehen zu lassen Geschweige denn soviel Platz!
Ich war auch nah dran einen zu bestellen. Aber nee...
Mein koreanischer Crossover Q27 leistet mir seit bald 2 Jahren gute Dienste - es gab damals weit und breit keine Konkurrenz im 400 - 500 CHF Segment. Mir gefällt eben das Glossy-Panel wie bei diesem völlig überteuerten Apple Cinema bzw. Thunderbolt Display.
Die Farben wirken prächtiger. Allerdings sieht der Dell nicht nur displaytechnisch gut aus, sondern auch sonst, mit seinen schmalen Rändern. Wir haben denselben in 24 Zoll. Sieht super aus.
Mein Nächster wird wohl wieder kleiner, des Platzes wegen. Habe gesehen ,dass es denselben Dell in 25 Zoll gibt. Mit derselben Auflösung. Das wäre ja vielleicht was für deine Frau, Tobi? -
300 Franken sind nun echt nicht die Welt.
1-2x etwas weniger Saufen und gut ist.Selbst für einen Lehrling sind 300 Franken nicht die Welt. Aber es gibt halt viele Leute, die keine Reserven haben für so Spässe, aber immerhin ein iPhone mit 99 CHF Abo
-
Geld ist ned das Prolblem, aber Platz, hab nen 30"er, nen 24"er und 2 22"er wovon ich einen wohl entsorge.
Wenn, dann kauf ich mir gleich nen 40"er, 27" ist mir zu klein als Mainscreen. Und die anderen Screens brauch ich eher selten, genug Platz aufm 30"er. -
Zitat
Original von Entsafter
300 Franken sind nun echt nicht die Welt.
1-2x etwas weniger Saufen und gut ist.Selbst für einen Lehrling sind 300 Franken nicht die Welt. Aber es gibt halt viele Leute, die keine Reserven haben für so Spässe, aber immerhin ein iPhone mit 99 CHF Abo
was du saufst einen abend für 150-300.-? jesus! deinen lohn will ich.