Oha, wo hast du die a6500 gefunden?
Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original von aixo
Ich finde den Shop eigentlich ziemlich gut gemacht, ist einfach fraglich, ob es sich für die Händler dahinter auch irgendwann rentiert.Ich find den Shop selbst sehr sehr schlecht. Die parametrische Suche ist unbrauchbar, da die meisten Angaben bei den Produkten fehlen.
Suche mal: Alle DDR4-2400 Unbuffered ECC 8GB Riegel, und dann davon den günstigsten.Die einzige Art den Shop zu nutzen, ist wenn du vorher weisst was du kaufen möchtest und die Artikelnummer kennst.
-
Jap, die Suche ist der Horror.
Aber scheinbar sind sie zurzeit an einer überarbeiteten Version der Seite dran, die Suche funktioniert zumindest auch besser..
-
Zitat
Original von aixo
Ich bin gespannt wo es mit der Plattform hingeht. Ich finde den Shop eigentlich ziemlich gut gemacht, ist einfach fraglich, ob es sich für die Händler dahinter auch irgendwann rentiert.
Ich bin auch gespannt wie's weitergeht, aber der Shop ist eher schlecht gemacht finde ich. Navigation und Suche lassen zu wünschen übrig. Der Gutscheincode kann unter Umständen beim Surfen "verloren" gehen. Schade auch, dass man bei parallelen Aktionen nicht mehr als ein Code benutzt werden kann - was jetzt aber noch verschmerzbar ist.
Und dann beim Abholen weiss der Coop-Mitarbeiter nicht welches Paket er jetzt scannen muss, wenn man bspw. gleich drei versch. Pakete abholt. Er scannt mit dem angegebenen PIN-Code einfach alle drei Pakete ab, bis er es gefunden hat. Eigentlich keine Sache, aber wenn er mich zuerst fragt, was er tun muss oder welches Paket jetzt für welchen PIN ist, zeigt das, dass der Prozess nicht "dubelisicher" ist.Bei meiner ersten Bestellung waren sie immerhin einsichtig, dass ihre Antwortzeit zu lange dauerte und ich die Rückerstattungsfrist um diese Wartezeit verpasst habe. Aber auch hier wieder, eine Neubestellung desselben Artikels in einer anderen Grösse zum gleichen Aktionspreis ist nicht möglich.
Und auch bei der Abwicklung des Rückversands musste ich nachhaken bevor ich dann meine Etikette für den Rückversand bekommen habe - die angeblich bereits versendet wurde.Die Abwicklung muss von A bis Z einwandfrei funktionieren - erst dann sehe ich mehr Potential in siroop.
-
Habt ihr vielleicht schon mitgekriegt.
Interdiscount bietet das Halbtax-Abo zum halben Preis an.
https://www.interdiscount.ch/i…bb-halbtax-abo/detail.jsf2x Bern-Zürich retour und man hats schon amortisiert.
Zeitraum der Aktion ist ziemlich begrenzt. Solltet euch also beeilen.
Auch toll ist das rumgeheule derjenigen die bereits eines besitzen in den Kommentarspalten der üblichen Medien. Zumal die SBB das sponsort. -
Und ich habe erst gerade vor 1 Woche ein Halbtax geholt *seufz*
Ich gönns den anderen, das nächste Jahr Warte ich wohl bis Ende November
-
Dito...
Im Humble Store kriegt man im Moment gratis einen Brütal Legend Steam Key.
-
Postet hier doch bitte auch geile Black Friday Deals!
-
und bei gog gibts auch ein altes Spiel gratis, MDK.
-
Microsoft Surface Pro 128 GB CoreM 4GB 2in1 inkl. Cover
Für 700chf bei http://www.melectronics.ch -
Zitat
Original von Marsbombe
Microsoft Surface Pro 128 GB CoreM 4GB 2in1 inkl. Cover
Für 700chf bei http://www.melectronics.ch
Taugt die Kombo CoreM und 4GB RAM was?
Habe zwar schon ein feines Thinkpad, aber für eine mehrmonatige Reise wäre so ein Hybridding schon was Feines. -
Siroop hat 20% auf ALLES.
-
Brack.ch verkauft die xbox one S 500GB für 160.- und bei digitec.ch für 150.-
-
digitec / galaxus leider fast komplett überlastet... O_o
-
digitec 50% auf alle Smartphones nur Heute. Mit neuem Abo oder mit Verlängerung!
-
Digitec ist extreeeeeeem Mühsam
Da läuft gar nix. -
Digitec und interdiscaunt bringens beide nicht mehr zustande
Total èberlastet -
bei salt.ch gibt es noch was tolles:
65% Rabatt auf Smart Swiss:
19.95/Monat statt 59.95- Unlimitierte Anrufe
- Unlimitierte SMS/MMS
- Unlimitiertes Highspeed Internet (4G -
Zitat
Original von joschu
Siroop hat 20% auf ALLES.War kurz nach Mitternacht drauf, da gabs ne Gigabyte Geforce 1080 Ti für 654.- mit den 20% Rabatt! Nun haben sie aber den Preis angepasst.