Hallo,
Weis jemand von euch wo ich ein Coldcathode 2er Set (Blau) her bekomme, mit allen teilen die man dazu noch so braucht ?
PC4ALL bietet sie nur noch in Grün an.
THX
Hallo,
Weis jemand von euch wo ich ein Coldcathode 2er Set (Blau) her bekomme, mit allen teilen die man dazu noch so braucht ?
PC4ALL bietet sie nur noch in Grün an.
THX
vergiss es !
hab mal bei PC4all angefragt und der hat gesagt sein Händler sei garned mehr gut auf die Dinger zu sprechen anscheinend gehen viele kaputt oder sind ned lieferbar
PC-Plus hat da noch so was im Angebot:
"Light-Kit Dual Neon blau 69.90"
http://www.pc-plus.ch (unter Kühlerzubehör gucken!)
kauf doch einfach zwei einzelne bei pt! kannst diese dann an einen inverter hängen (musst das teil nur etwas aufschnetzeln dann entdeckst du noch einen zweiten anschluss)!
ZitatOriginal von OutOfRange
hab mal bei PC4all angefragt und der hat gesagt sein Händler sei garned mehr gut auf die Dinger zu sprechen
laut Simon (PC4ALL) gibts die praktisch niergens mehr in den meisten Länder ( ringsum die Schweiz ).
Zitatkauf doch einfach zwei einzelne bei pt! kannst diese dann an einen inverter hängen (musst das teil nur etwas aufschnetzeln dann entdeckst du noch einen zweiten anschluss)!
das ist nicht das selbe, die Dualneon sind kleiner als die Normalen. Aber es gibt extra Inverter für 2 Neons, das stimmt.
Bei welchem Shop hatt es 2 Anschlüsse ??
Und funktioniert das denn auch ??
die von p't haben all einen inverter, an den zwei ccfl's angeschlossen werden können. bei pc4all kannst du so viel ich weiss auswählen, was du willst.
Bei PT Shop:
Lieferumfang: 1x anschlussfertige Neonröhre inkl. Befestigungsmaterial
Was muss ich mir darunter vorstellen ist da jetzt der inverter schon dabei ??
Ach ja der CCF 300 bei PC4ALL hat nur 1 Anschluss
Ja bei PT ist der Inverter dabei (anschlussfertig eben!)
Frag doch einfach direkt bei den Shops nach.
http://pc4all.dynu.com/shop/pr…ath=12_34&products_id=429
das hab ich mal gelesen. 1. ist das aber "nur" eine 2-farbige röhre und 2. würd ich da bei pc4all nachfragen ob die inverter wirklich kompatibel sind mit den anderen röhren aus ihrem sortiment!
Bräuchte aber 2 Komplett Blaue röhren
jop, der Inverter von PC4ALL ist kompatibel mit beiden Röhrenarten