Technik trends 2011

  • Für das Jahr wird es im Grafik bereich keine neue Gpu's von Nividia und ATI geben.
    Apple wir das Iphone 5 rausbringen ich weiss jetzt nicht ob mit einem AMOLED Display was die Akku zeit verlängern wird.
    Samsung wird warscheinlich der erste Anbieter sein der 27nm Flash speicher herus bringt, was die SDD Laufwerk verbiligt. ;)








    Link

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()

  • Kauft Aktien von Intel und AMD :P

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat


    2015? ...



    2011: Zacate und Ontario können interessant für günstige Produkte werden.
    Plane eine Anschaffung eines Zacate basierten HTPC / Home-File-Servers. Da die integrierte Grafik (APU!) (Full) HD decodieren kann und 6 SATA Anschlüsse möglich sind - notabene bei tiefem Stromverbrauch - eignet sich die Plattform sehr gut dafür. Es rentiert nicht extra ein NAS das 20-50 Watt säuft und einen extra HTPC zu ahben wenn man ein HTPC-NAS welches 20-80 Watt säuft bauen kann..


    also hoff ich mal auf mATX /mITX Boards die schön wenig Strom verbrauchen.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Touchtaturen.



    Das schwierige an solchen "Trends" ist, das die Trendigen Dinge zwar immer an sich schon Jahre vorher verfügbar waren und zumindest in Foren wie hier o.ä. gut bekannt.

  • Frag sich nur. Welche Dinge würdest du deinen Freunden weiter empfehlen und von welchen würdest du ab raten.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Frag sich nur. Welche Dinge würdest du deinen Freunden weiter empfehlen und von welchen würdest du ab raten.


    Ich empfehle meinen Freunden meistens, bei gutem Schnee zu snowboarden und nicht bei schlechtem. Ausserdem rate ich ihnen davon ab, mit Werkzeugen umzugehen, von denen sie keine Ahnung haben.


    Vielleicht willst du noch ein wenig konkreter werden, auf was sich deine Frage bezieht, falls es dich denn wirklich interessieren sollte. Generelle Techniktrends? Trends, die in einem bestimmten Post genannt wurden? Sonstwas? =)

  • Zitat

    Vielleicht willst du noch ein wenig konkreter werden, auf was sich deine Frage bezieht, falls es dich denn wirklich interessieren sollte. Generelle Techniktrends? Trends, die in einem bestimmten Post genannt wurden? Sonstwas? Happy



    Techniktrends ist eine idee ,was kommen könnte.
    Mann brauch den Trends, nicht Neu zu erfinden.


    Inosin

    Zitat

    Ich lach mich krumm


    Sende mir ein Foto ,falls du dass überlebt hast, :D

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • aber hot go ... du musst auch verstehen, dass du den Thread bereits mit deinem ersten Satz in die Lächerlichkeit gezogen hast:

    Zitat

    Original von hot go
    Für das Jahr wird es im Grafik bereich keine neue Gpu's von Nividia und ATI geben.


    auch wenn du AMD statt ATI geschrieben hättest ... das glaubt dir keine Sau. es sei denn, du hättest knallharte Insider-Infos :totlach




    Zitat

    Original von RaZor
    Sprachsteuerung


    http://pc.de/dies-und-das/ibm-supercomputer-watson-1415
    http://www.nerdcore.de/wp/2010…2%80%93-no-shit-sherlock/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Insider-Infos



    http://www.computerbase.de/new…englich-in-32-nm-gedacht/



    Ich denke, wenn die neuen Grafikkarten raus kommen, ist Weihnachten im Jahr 2011
    Ich warte ab. =)


    http://www.youtube.com/watch?v=qfIldnzRm2Y&feature=related

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()

  • hot go, du kannst auch einfach sagen, dass du ein grosses Problem damit hast, Texte aus Deutscher Sprache ansatzweise richtig zu verstehen und zu deuten.


    ich habe nach knallharten Insider-Infos (damit meinte ich Fakten) gefragt, die deine Behauptung untermauern, dass im 2011 keine neuen GPUs mehr von nVidia und AMD (ATI) zu erwarten sind. mal davon abgesehen, dass in deinem Link zu den Insider-Infos ein Slash zuviel ist und dieser daher zuerst modifiziert werden muss, stehen ja wirklich knallharte Infos drin (ironisch gemeint). paar Zitate daraus:
    -Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte
    -Diese Mutmaßungen
    -auf ungenannte Quellen
    -könnten die Gründe für den möglichen Wechsel sein.
    -Es bestünde aber auch die Möglichkeit,
    -Diese Theorie
    -Aus welcher Quelle diese Informationen stammen, gibt die berühmt-berüchtigte Gerüchteküche allerdings nicht an


    ausserdem schwankt der Text (ausm August 2010 ... hallo?) zwischen erster und zweiter Jahreshälfte 2011, nicht zwischen 2012 und 2013. dazu schreibst dann noch du selber von Weihnachten 2011. 2011, nicht 2012. wenn du schon was in diesen Thread reinschreiben solltest ... dann würde ich dir empfehlen, dich aus dem gleichen Topf der Zitate (kursiver Text) zu bedienen. zumindest wenn du willst, dass dich überhaupt einer ernstnehmen soll ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wo bleibt da die Toleranz ? Gegen Menschen die eine Lese und Schreib schwäche habe.
    Sinpa du kannst nicht erwarten das alle Menschen das gleiche Niveau haben wie du.


    Kommunikation ist manchmal ein Minenfeld.



    Mehr da zu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell



    Ich hoffe das hot go weiter hin im Forum aktiv bleibt ! Trotz seiner schwächen

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins