Deshalb meine Frage: Soll ich Call of Duty Black Ops kaufen, oder Battlefield Bad Company 2 ?
Welches von beiden ist grafisch schöner/realistischer?
Oder gibt es noch ein neues Game mit noch besserer Grafik?
Deshalb meine Frage: Soll ich Call of Duty Black Ops kaufen, oder Battlefield Bad Company 2 ?
Welches von beiden ist grafisch schöner/realistischer?
Oder gibt es noch ein neues Game mit noch besserer Grafik?
CoD: sinnloses herumgeballere...
BC2: IMO Bester Multiplayer
ZitatOriginal von CruSher
CoD: sinnloses herumgeballere...
BC2: IMO Bester Multiplayer
also ich find den Multiplayer von BC2 wesentlich schlechter als BF2 oder DesertCombat, aber vielleicht werd ich auch einfach langsam alt...
Cod:BO "Quake"-mässiger Mutliplayer einfach schnelles geballere ohne viel Teamplay. Geile Singleplayer Kampagne
BF:BC2 Genialer und motivierender Onlinemodus, sehr auf Teamplay ausgelegt, zerstörbare Umgebung. SP Kampagne Durchschnitt.
Wenn du mich fragst ist BF:BC2 klar das bessere Spiel im Multiplayer. Braucht aber etwas Einarbeitungszeit bis du mitmischen kannst. Cod:BO kannst du von Anfang an wenn du Shooter kennst, ist imho ziemlich anspruchslos.
Um BF:BC2 günstig zu kaufen, am besten auch gleich mit der Vietnam Erweiterung kann ich dir sonst http://www.onlinekeystore.com empfehlen. Hab schon X Keys dort gekauft und hat immer funktioniert. BF:BC2 mit Vietnam ist momentan für € 26.99 zu kaufen. Brauchst einfach eine Kreditkarte.
ZitatOriginal von BLJ
aber vielleicht werd ich auch einfach langsam alt...
Scheint so
BF2 hat halt einfach ein paar Eigenheiten die nerven. Allem voran das ewige Bunnygehoppe.
BC2 war aber eigentlich auch nicht als Ersatz von BF2 geplant, dass der Multiplayer so erfolgreich ist, damit hätten die Entwickler wohl nicht gerechnet. BF3 scheint aber in der Entwicklung zu sein, wird dann sicher wieder BF'iger
BC2 macht nach einiger Zeit eher mit Freunden zusammenspielen überhaupt noch Spass, irgendwann hat man es jedoch gesehen.
zum glück ist jetzt das neue mappack rausgekommen und vietnam (radio hören im fahrzeug).
COD:BO habe ich das Spiel nach wenigen Stunden aufgegeben, single player durchgespiel (voll geil), aber online mit den vielen cheatern, schlechtern server verbindungen hat mir gar keinen spass gemacht.
grafik: COD:BO besser als BC2.
Nie im Leben COD! BO hat ja ne miserable Grafik.
Definitiv BC2 oder MoH!
Definitiv BF:BC2.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
ok, ihr habt mich überzeugt....ich kaufe BC2
Danke schön
Kauf dir Black Ops, bei BC2 hat's schon genug Assis, dann braucht es dich nicht auch noch ..
.....wenigstens cheate ich nicht
auf BC2 ist cheaten auch schwerer, ausser man abonniert sich die hacks
Es gibt sogar schon Hack-Abos?
Das ist ja noch dümmer als WoW-Gold kaufen
ZitatOriginal von Saiba
Es gibt sogar schon Hack-Abos?
Gibts so ca seit Diablo
MoH !!!!!
Also ich hab das Game jetzt gekauft, aber die Grafik find ich ja jetzt gar nicht der Hammer. Hätte schon was krass Besseres erwartet, 2 Jahre nach Crysis und inkl. DX11
Hätt ich wohl doch besser MoH gekauft
Naja......egal.....wenigstens scheint der Multiplayer ja wirklich ganz nett zu sein.
ZitatOriginal von Luftkühler
Also ich hab das Game jetzt gekauft, aber die Grafik find ich ja jetzt gar nicht der Hammer. Hätte schon was krass Besseres erwartet, 2 Jahre nach Crysis und inkl. DX11
Crysis ist Grafikmässig nach wie vor Referenz. Solange Games für Konsole und PC entwickelt werden, werden wir auch nichts besseres sehen, die Konsolen bremsen da viel zu stark.
ZitatHätt ich wohl doch besser MoH gekauft
Naja......egal.....wenigstens scheint der Multiplayer ja wirklich ganz nett zu sein.
MoH ist wohl eher noch schlechter, abgesehen davon ist der der Multiplayer von MoH auch von Dice entwickelt worden und basiert auf der selben Engine wie BF:BC2, einfach das geniale Zerstörungsystem wurde weggelassen.
ich wär auch für moh! obwohl ich auch in letzter zeit viel spaß mit browsergames habe.
Also an MoH gibts IMO nix auszusetzen, macht echt Laune....