Ich kauf mir ein neues Game

  • Deshalb meine Frage: Soll ich Call of Duty Black Ops kaufen, oder Battlefield Bad Company 2 ?


    Welches von beiden ist grafisch schöner/realistischer?


    Oder gibt es noch ein neues Game mit noch besserer Grafik?

  • CoD: sinnloses herumgeballere...
    BC2: IMO Bester Multiplayer

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    CoD: sinnloses herumgeballere...
    BC2: IMO Bester Multiplayer


    also ich find den Multiplayer von BC2 wesentlich schlechter als BF2 oder DesertCombat, aber vielleicht werd ich auch einfach langsam alt... :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Cod:BO "Quake"-mässiger Mutliplayer einfach schnelles geballere ohne viel Teamplay. Geile Singleplayer Kampagne


    BF:BC2 Genialer und motivierender Onlinemodus, sehr auf Teamplay ausgelegt, zerstörbare Umgebung. SP Kampagne Durchschnitt.


    Wenn du mich fragst ist BF:BC2 klar das bessere Spiel im Multiplayer. Braucht aber etwas Einarbeitungszeit bis du mitmischen kannst. Cod:BO kannst du von Anfang an wenn du Shooter kennst, ist imho ziemlich anspruchslos.


    Um BF:BC2 günstig zu kaufen, am besten auch gleich mit der Vietnam Erweiterung kann ich dir sonst http://www.onlinekeystore.com empfehlen. Hab schon X Keys dort gekauft und hat immer funktioniert. BF:BC2 mit Vietnam ist momentan für € 26.99 zu kaufen. Brauchst einfach eine Kreditkarte.


    Zitat

    Original von BLJ
    aber vielleicht werd ich auch einfach langsam alt... :gap


    Scheint so ;)
    BF2 hat halt einfach ein paar Eigenheiten die nerven. Allem voran das ewige Bunnygehoppe.


    BC2 war aber eigentlich auch nicht als Ersatz von BF2 geplant, dass der Multiplayer so erfolgreich ist, damit hätten die Entwickler wohl nicht gerechnet. BF3 scheint aber in der Entwicklung zu sein, wird dann sicher wieder BF'iger :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • BC2 macht nach einiger Zeit eher mit Freunden zusammenspielen überhaupt noch Spass, irgendwann hat man es jedoch gesehen.
    zum glück ist jetzt das neue mappack rausgekommen und vietnam (radio hören im fahrzeug).
    COD:BO habe ich das Spiel nach wenigen Stunden aufgegeben, single player durchgespiel (voll geil), aber online mit den vielen cheatern, schlechtern server verbindungen hat mir gar keinen spass gemacht.


    grafik: COD:BO besser als BC2.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Kauf dir Black Ops, bei BC2 hat's schon genug Assis, dann braucht es dich nicht auch noch .. :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auf BC2 ist cheaten auch schwerer, ausser man abonniert sich die hacks

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Also ich hab das Game jetzt gekauft, aber die Grafik find ich ja jetzt gar nicht der Hammer. Hätte schon was krass Besseres erwartet, 2 Jahre nach Crysis und inkl. DX11 :(


    Hätt ich wohl doch besser MoH gekauft :rolleyes



    Naja......egal.....wenigstens scheint der Multiplayer ja wirklich ganz nett zu sein.

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Also ich hab das Game jetzt gekauft, aber die Grafik find ich ja jetzt gar nicht der Hammer. Hätte schon was krass Besseres erwartet, 2 Jahre nach Crysis und inkl. DX11 :(


    Crysis ist Grafikmässig nach wie vor Referenz. Solange Games für Konsole und PC entwickelt werden, werden wir auch nichts besseres sehen, die Konsolen bremsen da viel zu stark.


    Zitat

    Hätt ich wohl doch besser MoH gekauft :rolleyes


    Naja......egal.....wenigstens scheint der Multiplayer ja wirklich ganz nett zu sein.


    MoH ist wohl eher noch schlechter, abgesehen davon ist der der Multiplayer von MoH auch von Dice entwickelt worden und basiert auf der selben Engine wie BF:BC2, einfach das geniale Zerstörungsystem wurde weggelassen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!