• Zitat

    Original von OutOfRange
    weckt bei mir keine glücksgefühle aber wenn ich dir ne freude machen konnte, kein problem (kannst ja mal n kaffee zahlen :D )


    hrhr..als lehrling..und du als normale arbeitskraft....pfff ;) eher anders rum...du bezahlt mir den kaffee ,D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    noch besser:wir gehen zu simon und da gibts kaffe gratis :D


    gopferdori! werom han i letscht woche keine becho..naja..mir si jo au ned so lang dede gsi :D


    deför när no is kaffi gange in zofige ;D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    isch amis geil: inecho, sali säge, zügs nä, stundelang chille, zahle, heigo :D


    mir heis au gmerkt letscht weekend....also extra vo solothorn of zofige i pc4all..


    naja...isch amu scho no easy..vorallem wenn's au öpper dede hät ;) zudem kennt er jo wohl scho en teil ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jo soledurn -> oftingen (nid zofige :P ) mit 145 km/h pfff kes problem ;) bisch schnäu dörte :D


    joah..kei details...oftrige isch es chliises KAFF nebem GROSSE zofige ;) hehe... *löl*


    ...s^nächscht mou bechonnsch en buess..de chasch nömme goge ichaufe ;D den wird au nüüt mit chille :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    pöh mit 140 km/h passiert noni dr huufe wennsi di im 120er blitzt ;)


    geld flüüst glich..das chönnt mer bruuche för's modde ,D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja schüsch fahri 130-135 km/h aber uf Oftrige isches lääängwiiligi strecki auso heize ;D


    so emou go penne :sleep


    cu giele :) :dösen


    r8


    /me too

  • Guys, mal ne allgemeine Bitte. Könntet ihr gerade bei diesen "wichtigen" Themen wie der Aqualan BIIITTTEEE beim Thema bleiben? Wenn ihr die letzten und nächsten Trips zu PC4All verhandeln wollt, ist das gut und recht, aber spammt bitte nicht immer alle anderen Threads zu. Sonst gehen die eigentlichen Inhalte und Infos in Eurer Post-Flut unter.


    Für Euer Entgegenkommen danken alle Aqualan-Besucher schon mal ganz herzlich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich komme sicher. Dan habt ir schon einen Vollzeitnup. :D


    Edit: Sorry, Hatte Armitages Beitrag noch nicht gelesen. 8)

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Guys, mal ne allgemeine Bitte. Könntet ihr gerade bei diesen "wichtigen" Themen wie der Aqualan BIIITTTEEE beim Thema bleiben? Wenn ihr die letzten und nächsten Trips zu PC4All verhandeln wollt, ist das gut und recht, aber spammt bitte nicht immer alle anderen Threads zu. Sonst gehen die eigentlichen Inhalte und Infos in Eurer Post-Flut unter.


    Für Euer Entgegenkommen danken alle Aqualan-Besucher schon mal ganz herzlich...


    sorry..spammer eben ;D

  • bin dabei bei einer aqualan im märz (wenn meine liz-prüfungen vorbei sind)


    finde das ok, könnte man gleich tweaker-lan2 nennen.


    tabledancerinnen sind auch ok, kosten auch nicht mehr als 500.- für ne stunde :D


    greez trusk

  • Ne fertig Tabledancerinnen nicht an der Aqualan!


    ES IST EINE LAN-PARTY! NICHTS ANDERES!!! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT