• Zitat

    Original von Aquaman
    Wenn alles klappt, haben wir 2x 48 Port Cisco 10/100er Switches, und ich glaube das reicht so!


    Hehe, denke auch... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Jungs nur keine Panik!


    Wenn alles klappt, haben wir 2x 48 Port Cisco 10/100er Switches, und ich glaube das reicht so!


    Und wegen dem Strom: Da spielen immer Bands Guggen ect, im keller hats ein Strombrett mit 400V ANshcluss ect wurde mir gesagt und das sollte stimmtn. Und der Luftschutzkeller ist neben der Turnhalle und ich glaube da gibts genug Strom!!!


    Fallste Unterstützung wegen dem Stromnetz brauchst, kannstes sagen ich bin ja Elektriker :)

  • I know, thx! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wenn ich auto bekomme (von muti oder vati) dann helfe ich natürlich beim aufräumen, wenn ich kommen kann. helfe auch sonst
    :respekt dass jemand so eine tweaker LAN organisiert :D

  • Zitat

    Aquaman:
    Am 5. Dezember hat mein Nachbar Schulkomissionssitzung.


    ..und wie war die Schulkomissionssitzung? Alles i.O.? Ich würde sonst nen Dönerstand mitbringen. :D


    ..und zum aufräumen / borbereiten wär ich sonst auch zu haben. je nach datum...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wenn alles klappt, haben wir 2x 48 Port Cisco 10/100er Switches, und ich glaube das reicht so!


    Dann könnten wir ja gleich zwei Netze machen; eins fürs Gamen und eins fürs Saugen...

  • hrhr die idee wäre gannicht sooo schelcht ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!