Verkaufe P4 2.53GHZ SL6D8 Malay

  • Für Wievil ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • C1 Malaysia, 533FSB ; ), Vcore 1.525V.


    Dem Meistbietenden, einfach über 300Fr.


    Achja, falls jemand eine HIS 9700Pro braucht, für 500Fr. inkl. Porto.

  • Das ist kein Jim Beam (äh C1) :D (oder ist des jetzt ne andere wie damals?)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Begründung? Nur c1 laufen standartmässig auf 1.525V, oder irre ich mich? SL6DW ist auch ein C1...


    Mit FSB 170 stabil, aber Grafikfehler, trotz normalem AGP/PCI Teiler. Und 3.04 läuft er mit dem Alpha auf Standartcore. Ist ein gutes Teil, nur die Grafikfehler bei hohem FSB geht mir auf den Keks, vorallem, wenn alles stabil läuft.

  • Was halt schon sehr nach C1 klingt, dass er bei 3.04 Ghz mit Standardspannung läuft.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, bis 3.06 nur?
    ich hab n northwood 2ghz mit dem ich bis 2.9 stabilstens jede anwendung laufen lassen kann. aber ab 2.96 startet er umskuckuks windows nicht mehr. kackt mich ganz schön an, hätte so gerne die 3ghz erreicht *heul* ;-(
    dann hab ich wohl stepping c 0.5 oder wie ;) ?

  • Zitat

    Original von Duke
    SL6D8 = B-0
    SL6DW = C-1
    :)


    Vermutung: wenn die vorletzte Stelle höchstens D und die letzte Stelle eine Zahl ist, ist's noch ein B0, sonst ein C1 (wenigstens beim 2.53 - da hab' ich noch keinen C1 gesehen mit DX, wobei X eine Ziffer ist)
    hingegen SL6E 7, 8, 9 sind alles C1

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."