SEHR altes Notebook


  • So eins (1.8Ghz, 512MB Ram, 20GB HDD von 2002) hab ich gestern morgen in der Znünipause grad mit 2 Arbeitskollegen zerbasht^^


    Das Ding ist m.M. nach nicht mal mehr die Versandkosten wert ;)

  • Also lol aixo -.- ^^


    Primetime was habt ihr nur angestellt ^^ nur weil es alt ist heisst es noch lange nicht dass es scheisse ist.Naja ^^


    Hricol: mach mal einen angebot, das Ding gehört meinem Vater, er funktioniert noch. Ich weiss einfach nicht wie lange noch ^^ hat keine System probleme oder Hardware probleme. Er ist einfach alt, und hat die letzten 3 Jahre in einer Tasche verbracht. Ich versuche Ihn zu Restoren aber irgendwie hat meinen Vater die scheiss Recovery CD verloren -.-

  • Wäre jetzt also auch mein ernsthafter Vorschlag gewesen: CHF 50.- exkl. hat das Teil wohl etwa noch wert. :-)
    (Ich habe aber kein Interesse, habe selber noch etwa 5 oder so von denen @work :applaus )

  • Also ich habe da grosses Interesse daran, sofern es via Lan kabel oder USB Wlan Stick ans Internet angeschlossen werden kann. Sollte das gehen würde ich es dir ( oder aixo, sofern er was verkauft ) abkaufen. Meld dich doch mal!