Hallo liebe Tweakaner!
Wollte mich mal erkunden, was für nen Wert hat noch diesen Laptop hat
Naja, was ich weiss, ist nen alten Toshiba Satellite S1900
Intel P4 2GHZ
512MB Ram
30Gb Festplatte!
Mfg
Hallo liebe Tweakaner!
Intel P4 2GHZ
512MB Ram
30Gb Festplatte!
Mfg
Wenn du CHF 50.- drauflegst, nehme ich eins
ZitatAlles anzeigenOriginal von firewall
Hallo liebe Tweakaner!
Intel P4 2GHZ
512MB Ram
30Gb Festplatte!
Mfg
So eins (1.8Ghz, 512MB Ram, 20GB HDD von 2002) hab ich gestern morgen in der Znünipause grad mit 2 Arbeitskollegen zerbasht^^
Das Ding ist m.M. nach nicht mal mehr die Versandkosten wert
Hallo Firewall
Wenn du einen guten Preis machst, dann nehme ich es. Meine Mutter braucht noch eines. Geht der Akku noch?
Also lol aixo -.- ^^
Primetime was habt ihr nur angestellt ^^ nur weil es alt ist heisst es noch lange nicht dass es scheisse ist.Naja ^^
Hricol: mach mal einen angebot, das Ding gehört meinem Vater, er funktioniert noch. Ich weiss einfach nicht wie lange noch ^^ hat keine System probleme oder Hardware probleme. Er ist einfach alt, und hat die letzten 3 Jahre in einer Tasche verbracht. Ich versuche Ihn zu Restoren aber irgendwie hat meinen Vater die scheiss Recovery CD verloren -.-
Welches Betriebssystem war den installiert? Ist der Lizenzkleber noch drauf? Was würdest du zu 50.- inkl. Versand sagen?
Wäre jetzt also auch mein ernsthafter Vorschlag gewesen: CHF 50.- exkl. hat das Teil wohl etwa noch wert.
(Ich habe aber kein Interesse, habe selber noch etwa 5 oder so von denen @work )
Also ich habe da grosses Interesse daran, sofern es via Lan kabel oder USB Wlan Stick ans Internet angeschlossen werden kann. Sollte das gehen würde ich es dir ( oder aixo, sofern er was verkauft ) abkaufen. Meld dich doch mal!
Wie ist es nun?