Am Abend wird es immer schöner
Pingtest
-
-
-
-
-
Ach habt ihr das gut leute... so sieht das hier jeden abend aus:
(Milano waehlt er in letzter zeit haeufiger als den "besten" server, bei dubendorf siehts aber nicht anders aus)
-
Fragt doch mal den Kassensturz an, ob sie an der Geschichte interessiert sind wenn ihr das ganze gut dokumentiert, das heisst über einige Wochen täglich mehrere Messungen bei unterschiedlichen Servern..
-
Sunrise in Bern, hübsch, nur brauch ichs net, weil ich z.Z. nix game
-
Dann mach ich hier auch einmal mit
Um 23.00 Uhr gemacht. Der zeitstempel auf dem Bild stimmt wohl nicht wirklich.
-
Scheint mir um 2h nach zu gehen:
-
Sehr interessanter Thread..
ich hatte Anfangs (ca 05/06) ähnliche Probleme, doch da kannte ich pingtest.net noch nicht.Ich war bei Tele2, bin ich immer noch heisst jetzt nur Sunrise, und wir hatten @ home enorme Probleme.
Ca. jedes 2te ping Packet ging verloren, und die die ankahmen, hatten ab 100ms (habe google.ch gepingt).Ich hab damals bestimmt 5mal bei Tele2 angerufen, ewige Warteschlange,
und die wollten natürlich immer den Router schuld geben.
Ich habs getestet mit anderen PCs und Routern und alles, brachte nichts.
Natürlich wurde ich immer hässiger, weil surfen überhaupt nicht möglich war.
Ich hab denen 10mal erklären wollen es läge an der Leitung, die wollten aber nichts wissen.Und irgendwann, nach einem Weekend oderso, gings plötzlich hervorragend. Bzw. normal.
Ein Tele2 Techniker rief dann zurück und sagte sie haben nichts geändert... wers glaubt..Naja jetzt gehts und sieht so aus:
Sunrise 5mb Leitung.
@ Timestamp: Ist GMT +0 also minus 1h, und dann noch Winterzeit, daher fehlern 2hIch werde nächstens auf die Swisscom Infitity wechseln, etwas mehr DL wär schon noch so praktisch
-
HUUURRAAAA!!!!!
Cablecom hat in meinem Quartier (in Bern) endlich das Netz ausgebaut!!
Das monatelange "stürmen" hat endlich etwas gebracht. Zwar haben sie die Schuld zuerst auch auf meinen Router abgewälzt, aber als ihnen endlich klar wurde, dass die Performanceeinbrüche nur an Stosszeiten stattfinden, haben sie nun doch endlich reagiert.
Vorher:
Ich freu mich so
Zum Onlinespielen ist Cablecom halt immer noch nicht so gut wie DSL, aber macht nix
-
Das Resultat sieht jedenfalls Omnomm aus
-
Sehr schön, gratuliere