• Würden die Bananenrepubliken endlich mal anständige Vorschriften in der Seefahrt erlassen, dann wäre wohl auch dieses Unglück nicht passiert.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • .......ich hasse diese kapitalisten die immer verhindern, das solche tanker aus dem verkehr gezogen werden.....



    R.I.P nature ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Würden die Bananenrepubliken endlich mal anständige Vorschriften in der Seefahrt erlassen, dann wäre wohl auch dieses Unglück nicht passiert.


    Irgendwie müssen die ja auch ein bisschen Geld verdienen.


    Keine attraktiven Gesetze = keine Tanker mehr unter der Flagge meiner kleinen Bananenrepublik = keine Steuereinnahmen


    So ist das nunmal in der lieben Seefahrt, da muss das Schiff seinen Heimathafen nie gesehn haben, nu die Steuern muss es dahin zahlen. Kein Wunder fahren viele Tanker, die europäischen Standards nicht mehr genügen unter afrikanischer Flagge. Jahrzehntealte rostige Krüppelschiffe, aber entsorgen wäre teurer und wenns untergeht, dann zahlt vielleicht noch irgendeine Versicherung...

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    die haben schon das verbot auf nicht doppelwand tanker gemacht aber mit wieder ein so lange frist das noch solchen zeit bombe überall auf dem meer sind


    ab 2015 sollen nurnoch doppelwandige tanker unterwegs sein, naja bis dahin wird hoffentlich keiner mehr sinken.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene
    ab 2015 sollen nurnoch doppelwandige tanker unterwegs sein, naja bis dahin wird hoffentlich keiner mehr sinken.


    Einer ist gerade... und 12 Jahre sind eine lange Zeit... wie lange ist es doch gleich her seit der Exxon Waldez Story? 10 Jahre oder so?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • och ab dem frachter sind nur ein paar wenige tiere abgekratzt... war doch der ölfrachter oder?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Noch! Sind nur ein paar Tiere "verreckt"


    Heute Morgen brach der Unglückstanker auseinander und sank, komplett! Der Standort ist etwa 270KM von der Küste entfernt. Dort ist das Meer 4000m tief!!!!!! Aus diesem Grund werden wahrscheinlich die noch intackten Tanks, bersten. Dabei würden auch die restlichen 70000 Tonnen auslaufen.
    Der Tanker war auch über 20 Jahre alt. Und dieser Kaptain ist wohl der grösste oberwixer!!! Der würde so richtig ins weisse haus passen

  • erschiesst sollte man das aloch :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was soll den DIE KACKE hier:


    Zitat

    Und dieser Kaptain ist wohl der grösste oberwixer!!! Der würde so richtig ins weisse haus passen

    Zitat

    erschiesst sollte man das aloch

    Zitat

    ne, in sein eigenes scheiss-öl werfen bis er elendig ersauft!!!


    der kapitän ist wohl ned gerade der fette-kohle-absahner-umwelt-zerstörer-kapitalisten-schwein. sondern das sind a) die ölgesellschaften b) die kunden derer.


    ich meine klar kann man sagen: "Bä diese scheiss wixer die zerstören die umwelt bringt sie um". aber mal ehrlich: WER von EUCH fährt auto? also! zuerst vor eigener tür aufräumen...wenn das jezt ein grüner ich-fahr-nur-mit-dem-zug-typ sagen würde fänd ich das ok. oder wer hat schon keine ölheizung? wer von euch wohnt in nem minergie haus? es ist wirklich sowas von scheinheilig laut rumzubrüllen wen sowas mit nem tanker passiert, aber selber kein unwesentlicher teil dazu beizutragen, indem man zu den kunden zählt. ohne NACHFRAGE kein ANGEBOT. ohne angebot keine lieferungen keine tanker keine umfälle keine umweltkatastrophen (auf diesem gebiet).



    ich mein WER REISST die FRESSE auf wenn die ölpreise raufgehen? solange die leute in den 1.welt länder nicht bereit sind was anständiges für nen flug zu bezahlen, keine wasserstoffautos benutzen und sonst keine öko-labels berücksichtigen wär ich an ihrer stelle ziemlich RUHIG!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich denke mal was da mit dem tanker passiert ist ist sehr schlimm, aber was passiert sons so? kohlenkraftwerke die den rauch ungefiltert in die luft lassen, kerkraftwerke die radioaktiven abfall produzieren, Abgas von flugzeugen und autos , waldbrände , rodung , ansteigen des meeresspiegels usw....


    das alles passiert täglich auf der erde aber davon will irgendwie ni jemand was wissen.
    naja in 2 wochen redet niemand mehr von dem tanker, biss dan die restlichen 65tonnen (oder wiviel auch immer) auch noch auslaufen.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • der auftrag zum transport oder was kam von einer zuger firma, die denen das scheissegal zu sein scheint sind eben nicht nur bananenrepubliken oder russland


    und an die wand stellen von verantwortlichen...nur zu, aber bitte vorallem die die absahnen


    in einigen monaten wird das vergessen sein - so wies bei der exxon valdez auch ist


    solange es firmen gibt, die solchen booten aufträge geben, werden diese auch fahren - ich wette mit euch, dass die 2015er frist "ausnahmsweise" verlängert werden wird


  • ICH fahre VELO und ZUG mein herr ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!