LOL!! Wer hat meinen Rangtitel geändert?

  • Lass es sein, ich bin stolz darauf! :D


    edit: aber sighfreaks früherer titel war cooler!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von 14290
    wenn's dich stört, kann ich's schon wieder wegnehmen ;)
    ich verpass gerne Extratitel (siehe zB. El Pirato)


    in einem anderen board bin ich die nervensäge :P


    daus (N)ever die


    das kannst bei mir hinhämmern :D

  • Hmmm, es wäre vielleicht garnicht mal sooooo schlecht, wenn man die Rangtitel wieder etwas "erweitern" würde.
    Mittlerweile gibts schon genug Supraleiter.
    Ich weiss schon garnicht mehr, wie lang Sharky schon Supraleiter ist ... der war das glaub irgendwie fast von Anfang an :D *spaaaaaaaam*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmm, es wäre vielleicht garnicht mal sooooo schlecht, wenn man die Rangtitel wieder etwas "erweitern" würde.
    Mittlerweile gibts schon genug Supraleiter.
    Ich weiss schon garnicht mehr, wie lang Sharky schon Supraleiter ist ... der war das glaub irgendwie fast von Anfang an :D *spaaaaaaaam*


    DLS ist aber auch nicht ohne! :D Spammer-King wär ein guter Titel.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmm, es wäre vielleicht garnicht mal sooooo schlecht, wenn man die Rangtitel wieder etwas "erweitern" würde.
    Mittlerweile gibts schon genug Supraleiter.
    Ich weiss schon garnicht mehr, wie lang Sharky schon Supraleiter ist ... der war das glaub irgendwie fast von Anfang an :D *spaaaaaaaam*


    Ich bin seit neustem auch Supraleiter. Ich möcht Giginatorking heissä :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Irgendjemand hier hat den Titel Pirat oder so ähnlich :D


    Ja, der Spammer-König Silver ist der Pirat.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • WAS bitteschön heisst hier spammerkönig !!?!


    ich spamme NIEmals, ich hab auch NIE gespammt und spammen werd ich auch NIE .....



    leute wie sushi spammen aber ein pirat wie ich konsentriert sich auf's piratisieren und beute scheffeln .... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also eigentlich sind die Rangtitel mehr so aus dem Herzen :D
    da kann man nichts verlangen :D :D :D


    für die Ränge mache ich mal einen neuen Thread auf

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens