LAN kiddy

  • jedem seine tastenbelegung.
    einmal daran gewöhnt kannst du dich eh nie mehr umgewöhnen. ausser man will das unbedingt...
    aber solange ich mit dieser meiner belegung genug frags mache wieso soll ich ändern? :D
    es gibt doch weder gute noch schlechte tastenbelegungen, die extremen mal ausgenommen

  • hmm jo bim gad meine cs steuerung von cursor auf wasd am wechsln... hab die kordination noch voll nich inne

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ja rechte maustaste kann nur second sein!


    Kuul, dan zeig mir mal Second Fire im Q3 ;)
    Ja ich Reden Von Quake nciht von "allgemeinen Shootern"
    wobei ich auch da Jumpen auf der rechten Maustaste haben, second ist bei mir auf iergend ner anderen Taste auf der Maus, meistens ist es ja eh nur zoomen oder so..


    Die waffen im quake habe ich dann um wasd gelegt.. also Q ist rail und rocket ist E etc.. so bin ich noch recht schnell..


    PS. Grats an Tornado, endlich hast dus geschafft ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • reden ist schweigen.silber ist gold.


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhaa mann hab ich mich totgelacht shiiiiiit ................
    ihr leute seid alle voll eezy einfach geil das board hier

  • Selten so einen Thread gesehen.:alien3


    Hab auch wasd und n paar Tasten drumrum. Jump gehört doch auf die Leertaste. Sonst hau ich inner Not-Situation noch daneben :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    reden ist schweigen.silber ist gold.


    hier im board wird ja garnicht geredet, sondern gepostet, ist denfall gold :D

  • Wartet nur bis ich wieder ne Cam habe, dann zieg ich euch das SniperFeatureOberruuulerTool2003SE !!!


    mal googlen gehen :D


    [edit]


    hab son Teil aber in Weiss :D kannste mit einem Finger halten und mit dem Daumen die Kugel bedienen :D

  • hö was solln das sein ... maus ersatz ... die spinnen die quaker.... :mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!