Crysis 2

  • Game ist sowas von lahm, Story ist kacke^10, GFX unbrauchbar, Sound's beschissen, Schatteneffekte grausig, Sound nicht soundig und dazu habe ich noch nie so ein verschissenes Gameplay erlebt.


    Oder ist das nur in der geleakten Version so?
    Ich hoffe für Crytek nicht, denn das ist meiner Meinun der Untergang für die Firma in der PC-Abteilung.

  • Saug dir die Demo und du kannst vergleichen ob es so ist.


    Aber so wie du jetzt darüber wetterst klingt es eher danach als hättest du irgend ein Rollenspiel erwartet und einen 3D Shooter bekommen ;) :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Nää, das Menü nervt wenn es immer so rumflutscht. Soll stehen bleiben ;)


    Btw, hatte gestern 2. einen Absturz während dem zocken. Sonst ist mein System eigentlich stabil. Mein Netzteil (ja echt das Netzteil!) macht aber in diesem Game etwas komische Geräusche, ich denke es kommt an seine Grenzen.


    ...oder geht bald in rauch auf und reisst noch anderes an HW mit in den Tod!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    ...oder geht bald in rauch auf und reisst noch anderes an HW mit in den Tod!


    heutige Netzteile haben Überspannungsschutz, die HW sollte am leben bleiben

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Saug dir die Demo und du kannst vergleichen ob es so ist.


    Aber so wie du jetzt darüber wetterst klingt es eher danach als hättest du irgend ein Rollenspiel erwartet und einen 3D Shooter bekommen ;) :D


    Bin immernoch der selben Meinung...


    Nein, aber bei Crysis 2 wird von einer super guten Story gesprochen und blablabla, nix da, einfach nur mies.

  • Ja, die guten Spieler gibts noch nicht. Mit bisschen Shootererfahrung kann man schon ziemlich vorne mitmischen. Das könnte sich aber mit der Vollversion noch ändern.


    Zur Story kann ich nichts sagen, die gibts in der MP Demo nicht. Aber sonst gefällt mir das Game eigentlich ganz gut. Einfach Crysis in schnell.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    ...gute Spieler gabs noch nie, das sind alles psychisch kranke Cheater. Kein Wunder, dass es in einer Demo noch keine davon gibt.


    Also ich werde gerne von labilen Leuten, wie dir, als Cheater beschimpft.
    Bin mir das seid fast einem Jahrzehnt gewohnt. :D

  • ich wette, du Schwätzer würdest nicht mal mich alleine besiegen, in einem leeren Server, und ich bin meistens noch nicht mal in den Top3 am Ende der Runde :tongue


    Weisst du, ich kenn mich aus mit Jugos....habe lange genug mit dem Pack verkehrt.....Grosse Klappe haben sie allesammt noch schnell mal, aber wenns dann um die Wurst geht, machen die in der Regel einen ganz bescheidenen Rückzieher :totlach

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    ..ich wette, du Schwätzer würdest nicht mal mich alleine besiegen, in einem leeren Server..


    Ein armseeliger Versuch, nichtmehr alleine spielen zu müssen.. :(

  • so, jetzt nimmt sich jeder n Keks und beruhigt sich!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Habe mein Crysis2 heute gekriegt, aus dem Briefkasten direkt in die CD-Schublade und installiert. Und siehe da, meiner Verwunderung über den frühen Erhalt des Päcklis wurde einhalt geboten:


    (Sehe das so zum ersten Mal, bin etwas enttäuscht, hätte grad Lust auf eine Runde gehabt) :(

  • Wo hast du es bestellt? Meines von WOG ist leider noch nicht gekommen. Oder liegt es an der Nano Edition? Sollte ja eigentlich nichts ändern :-/


    Na ich hoffe, dass ich es morgen im Briefkasten habe :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • So ein Scheiss, wozu soll man denn ein Game vorbestellen, wenns dann 2 Tage später ankommt? Nennt mich pingelig, aber ich finde sowas echt zum :kotz Frühstens morgen soll es eintreffen. Frühstens... :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von aixo
    Habe mein Crysis2 heute gekriegt, aus dem Briefkasten direkt in die CD-Schublade und installiert. Und siehe da, meiner Verwunderung über den frühen Erhalt des Päcklis wurde einhalt geboten:


    (Sehe das so zum ersten Mal, bin etwas enttäuscht, hätte grad Lust auf eine Runde gehabt) :(


    hättest ja versuchen können Bios und Windoof Zeit vorzustellen, und die Internet Verbindung zu kappen.. dann häts wohl funktionieren müssen? ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Die Windows-Zeit habe ich kurz umgestellt, einfach nur, um mich davon zu überzeugen, dass es nicht so einfach gelöst ist ;) BIOS-Zeit war mir dann zu blöd ;)