Crysis 2

  • Noch gar kein Crysis 2 Thread offen hier? Hmmm.. :-) Ich habe mir heute mal die Demo gezogen, aber gemäss Winfuture muss man sich auf mycrysis.com nen Account machen um zocken zu können, was weder heute Nachmittag ging, noch jetzt. Schade. Jemand von euch schon heiter am Demo zocken?


    Grüsse
    aixo

  • Oh, tipp: Auch wenn bei mycrysis steht, dass der Account erstellt wird, kann es sein, dass es ingame schon funktioniert. (War bei mir grad so) Ziemlich krasse Demo. Schnell, hektisch aber rockt total. Ich denke wenn man da die Maps ein bisschen kennt, mit dem Nanosuit hat das echt potential :-) Ich freu mich jedenfalls auf das Game :-)

  • Gezogen hab ich sie mir auch, sogar installiert, aber noch nicht gelaunched. :gap
    Bäh zur Accounterstellerei (für ne Demo!)! :shure

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Bäh zur Accounterstellerei (für ne Demo!)! :shure


    Na wenn man den Account dann direkt weiterziehen kann im richtigen Game ist es Okay. Solange ich nicht mit dem Accountsystem von EA :kotz konfrontiert werde ist alles in Ordnung..

  • dann wundern sich manche leute über raubkopien.
    dort gibt es diesen mist nicht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ich bin grafisch ein bisschen enttäuscht.
    Wenn ich Crysis und Crysis 2 vergleiche, dazu die Entwicklungszeit und Leistungssteigerung der Komponenten. Diese verschissenen Nextgenkonsolen, bremsen die möglichkeiten sowas von aus.


    Zum Gameplay: ich finde es extrem Schwammig Headshots auf 200m ohne Scope, hmm ??
    Hab je eine runde pro Map gespielt wobei ich ca. 25 Abschüsse gemacht habe, zu einfach oder noch zu wenig freaks Online?


    Mein Fazit bisher: das Spiel hat Potential muss aber noch einiges gemacht werden.
    Ist halt mal wieder ein klassischen Multi Plattform Shooter, die Konsolenfreundlichekeit ist auch hier exterm spürbar.


    Schaade

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Ich bin nicht mehr so der Hardcore-Shooter-Zocker. Mir gefällts. Das Gameplay an und für sich ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bezüglich Multiplatform und Konsolenbremse kann ich definitiv zustimmen, das spürt man doch ziemlich. Ich überlege mir ob ich es mir kaufe, um mich zu versuchen etwas daran zu gewöhnen und auch was zu reissen :D


    Zitat

    Original von Luftkühler
    Bin ebenfalls von der Grafik enttäuscht. Das werde ich auf jeden Fall nicht kaufen.


    Du sollst sparen, nichts kaufen.

  • Zitat

    Original von rovster
    Das nächste DL-Spiel.
    Entäuschend dass alle Spiele nur noch von Konsolen portiert werden, einfach nur himmeltraurig.


    konsolen sind auch dazuda um zu spielen! :)

  • ja, aber die konsolen grafik ist zum heulen schlecht!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Bin ebenfalls von der Grafik enttäuscht. Das werde ich auf jeden Fall nicht kaufen.


    hast du es in der raubkopie gezockt?


    wenn du von der grafik enttäuscht bist, dann darfst du in den nächsten 10 jahren sowieso keine pc spiele mehr kaufen oder kopieren.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hab mich eben geregt. Was fürn Chaos, der wollte bei jedem neuen Nickname (alles mögliche war anscheinend schon vergeben) eine neue E-Mail-Adresse. :shure
    Und jetzt wart ich seit gut 10min, dass das Game beginnt. Da scheint nix mehr zu laufen...
    Laut einigen Meinungen scheint der MP-Teil zumindest mal nicht der Uberbringer zu sein! :D

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Musste auch nen neuen Account machen, meine bestehende Gamespy ID hats irgendwie nicht gefressen.


    Sonst aber ganz spassig. Hab schnell 2 Runden gezockt, hat eigentlich gut Laune gemacht. Die Grafik ist eigentlich ganz in Ordnung, schnell und zweckmässig. Mir wars von den Effekten her etwas zu überladen, ständig Unscharf und Verwischeffekte usw.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mir wars von den Effekten her etwas zu überladen, ständig Unscharf und Verwischeffekte usw.


    Ging mir auch etwas so, aber ich denke das ist ein gewöhnen und die Anzugmodi ein zusätzlicher taktischer Anreiz. Im Vergleich zu BFBC2 was ich sonst spiele aber doch schon ziemlich mehr Effekte, welche im Sichtbereich passieren.


    Aber mal davon abgesehen: Ich find das Menü absolut Stylisch :D

  • Zitat

    Original von aixo
    Aber mal davon abgesehen: Ich find das Menü absolut Stylisch :D


    Nää, das Menü nervt wenn es immer so rumflutscht. Soll stehen bleiben ;)


    Btw, hatte gestern 2. einen Absturz während dem zocken. Sonst ist mein System eigentlich stabil. Mein Netzteil (ja echt das Netzteil!) macht aber in diesem Game etwas komische Geräusche, ich denke es kommt an seine Grenzen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von aixo
    Aber mal davon abgesehen: Ich find das Menü absolut Stylisch :D


    Oh ja : )


    Macht sehr Laune das Game, besser als erwartet! Gute Levelgrösse, genaue Steuerung. Aber zuerst kommt Homefront!! *geiffer*

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::