Hab die Nano-Edition von WOG auch erst heute erhalten. Liegt wohl daran das die Schachtel einfach Riesig ist und dadurch per B-Post verschickt wurde
Crysis 2
-
-
Es ist endlich da und schon der nächste Dämpfer
Die Option "3D Optionen" sind bei mir grau, obwohl ich einen 3D fernseher habe.
Ich finde keinen schlauen und genauen infos im netz. ich dachte man braucht kein nvidia vision kit? ich habe einen 3D plasma von panasonic - liegt es evt. daran? ich checks nicht. ich kann eigentlich alle 3D arten einstellen, aber im game nicht einmal ins menu.
hat einer mehr erfahrung?
-
gestern gekauft (PS3) und heute fertig. hätte ruhig ein wenig länger dauern können. ansonsten hat mir das game spass gemacht und ich hab nix gröberes zu beanstanden...
-
QMan hab eine nvidia GTX280 und einen Nicht-3D-Tft und bei mir kann ich die 3D-Optionen auswählen. Ich denke, dass diese Funktion mehr von der Grafikkarte abhängig ist, als vom Monitor.
Ich bin begeistert vom Spiel, es macht Spass, das Stadtfeeling kommt voll auf und das Gameplay mit dem Anzug macht riesig Spass.
-
Ja ich habe die lösung gefunden. einmal mehr scheisst man auf alle ati benutzer... man braucht eine nvidia karte, um das game in 3d zu spielen. hätte ich das gewusst, hätte ich es mir nicht gekauft, sondern gezogen. einmal mehr klüger geworden
-
Das ist aber irgendwie nachvollziehbar, da allgemeinhin bekannt ist, dass ATi eher im Eyefinity Multimonitoringbereich entwickelt und nvidia eher im 3D-Segment Technik baut. Ich verkaufe btw momentan meine GTX280, falls du interesse hast
ot: warum bist du nicht nach murten gekommen du sack?
-
sorry, ist mir zu schwach
weil ich 3 drehtage am hatte und nicht geschlaffen hatte. sprich, ich kam gegen 20 uhr zurück und hatte kein bock mehr, direkt wieder los zu gehen.