Media Markt Gutschein

  • ich habe einen Media Markt Gutschein über 339.- (VHB) und würde diesen gerne gegen Geld tauschen.


    Gibt es jemanden der MM etwas kaufen möchte?
    der gutschein ist 5 jahre gültig ab heute.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    2.2 Preis
    Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen. Eine Richtlinie findest Du möglicherweise unter http://www.toppreise.ch zieh mind. 10% ab und Du bist im Rennen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa gönn dir mal eine brille! der preis steht ja 339.-!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Snipa gönn dir mal eine brille! der preis steht ja 339.-!


    Hi Jack, immer noch keine Manieren :nope


    Meistens nimmt man an, dass der Gutschein für etwas weniger verkauft wird.
    Klar kann man den Gutschein auch 1:1 abkaufen, aber wieso soll man das bei jemandem fremden tun?
    Und erst recht bei so einem Ton :stupid


    Goodwill gibt's auch, aber eben...

  • schade, jedoch hoffe ich weiter darauf, dass es jemanden gibt der nicht nur profit herausschlagen will.
    an dem ganzen spass habe ich bereits 321.- verlust gemacht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Saiba


    Meistens nimmt man an, dass der Gutschein für etwas weniger verkauft wird.


    Steht ja aber VHB ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • VHB habe ich erst später reingetan.
    entschuldigt, das missverständnis.


    und bitte schickt mir keine anfragen, ob ich es für 100.- oder 150.- verkaufe - das ist dreist.


    oben drauf kann ich noch einen steggutschein von 20.- drauflegen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • die gutschrift von media markt hat keine einschränkungen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Kannst dich trösten. Hab bei Steg mal fürne 8800GTX eine GTS250 bekommen, und siehe da, sehe jemanden anders auf eBay, der seine GTS250 versteigert, die er als Ersatz für eine (einiges schwächere) 8800GT bekommen hat. Soviel zur Gleichberechtigung -.-"


    Es will dich niemand ausnehmen, nur war's nicht klar definiert.

  • Weil du im Mediamarkt zu viel bezahlt, bzw. ein zu schlechtes Produkt akzeptiert hast sollen die anderen nun dir entgegenkommen?


    Aber stimmt schon, der Sinn einen Gutschein 1:1 zu verkaufen ist nicht so gross. Da Gutschein = 5 Jahre = Risko, zudem kann man den auch verlieren usw. da fährt man besser mit Bargeld, das wird sogar noch verzinst während der Zeit :D jaja, wir sprechen von Rappen ;)


    Aber dein Preis + der Steg Gutschein, das wäre doch ein faires Angebot deinerseits?


    (nur als Vorschlag, ich kann keiner der beiden brauchen).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • danke xoood.
    vorschlag: 20.- gutschein für stegpc lege ich gerne dazu und 339.- sind VHB wobei +/-10%.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die kaufen ungeniert Klopapier an der Tankstelle!!! :angst:D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • jemand der keine lust hatte x wochen zu warten bis digitec oder stegpc die karte wieder an lager hätten.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • An der Tankstelle habe ich schon fast alles gekauft, was es da zu kaufen gibt. :D Aber wenn ich mir eine Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft hätte, und mir auch noch was aufschnorren hätten lassen, dann würde ich mir das schon zweimal überlegen, ob ich das hier im Forum noch extra breittreten würde. :-P

  • lassen wir das, ich gebe dir recht aixo

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Als jugendlicher hab ich immer im PC Hai (heute Megashop) in Bern eingekauft. Einmal brachte ich eine defekte Grafikkarte zurück, der Verkäufer gab mir eine neue und stellte die kaputte ohne zu prüfen einfach wieder ins Regal für den nächsten Kunden zurück :applaus

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()