ich habe einen Media Markt Gutschein über 339.- (VHB) und würde diesen gerne gegen Geld tauschen.
Gibt es jemanden der MM etwas kaufen möchte?
der gutschein ist 5 jahre gültig ab heute.
ich habe einen Media Markt Gutschein über 339.- (VHB) und würde diesen gerne gegen Geld tauschen.
Gibt es jemanden der MM etwas kaufen möchte?
der gutschein ist 5 jahre gültig ab heute.
Zitat2.2 Preis
Ein Preis muss IN JEDEM FALLE angegeben werden, Auktionen sind nicht erlaubt, Preisabweichungen könnt ihr per PM Absprechen. Eine Richtlinie findest Du möglicherweise unter http://www.toppreise.ch zieh mind. 10% ab und Du bist im Rennen.
ZitatOriginal von Tulpe
Snipa gönn dir mal eine brille! der preis steht ja 339.-!
Hi Jack, immer noch keine Manieren
Meistens nimmt man an, dass der Gutschein für etwas weniger verkauft wird.
Klar kann man den Gutschein auch 1:1 abkaufen, aber wieso soll man das bei jemandem fremden tun?
Und erst recht bei so einem Ton
Goodwill gibt's auch, aber eben...
Ist schon immerwieder lustig wie sich die Sockenpuppen selbst enttarnen
schade, jedoch hoffe ich weiter darauf, dass es jemanden gibt der nicht nur profit herausschlagen will.
an dem ganzen spass habe ich bereits 321.- verlust gemacht.
ZitatOriginal von Saiba
Meistens nimmt man an, dass der Gutschein für etwas weniger verkauft wird.
Steht ja aber VHB
VHB habe ich erst später reingetan.
entschuldigt, das missverständnis.
und bitte schickt mir keine anfragen, ob ich es für 100.- oder 150.- verkaufe - das ist dreist.
oben drauf kann ich noch einen steggutschein von 20.- drauflegen.
die gutschrift von media markt hat keine einschränkungen.
Kannst dich trösten. Hab bei Steg mal fürne 8800GTX eine GTS250 bekommen, und siehe da, sehe jemanden anders auf eBay, der seine GTS250 versteigert, die er als Ersatz für eine (einiges schwächere) 8800GT bekommen hat. Soviel zur Gleichberechtigung -.-"
Es will dich niemand ausnehmen, nur war's nicht klar definiert.
Weil du im Mediamarkt zu viel bezahlt, bzw. ein zu schlechtes Produkt akzeptiert hast sollen die anderen nun dir entgegenkommen?
Aber stimmt schon, der Sinn einen Gutschein 1:1 zu verkaufen ist nicht so gross. Da Gutschein = 5 Jahre = Risko, zudem kann man den auch verlieren usw. da fährt man besser mit Bargeld, das wird sogar noch verzinst während der Zeit jaja, wir sprechen von Rappen
Aber dein Preis + der Steg Gutschein, das wäre doch ein faires Angebot deinerseits?
(nur als Vorschlag, ich kann keiner der beiden brauchen).
danke xoood.
vorschlag: 20.- gutschein für stegpc lege ich gerne dazu und 339.- sind VHB wobei +/-10%.
Wer zum Geier kauft eine Grafikkarte im Mediamarkt?!
Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die kaufen ungeniert Klopapier an der Tankstelle!!!
jemand der keine lust hatte x wochen zu warten bis digitec oder stegpc die karte wieder an lager hätten.
An der Tankstelle habe ich schon fast alles gekauft, was es da zu kaufen gibt. Aber wenn ich mir eine Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft hätte, und mir auch noch was aufschnorren hätten lassen, dann würde ich mir das schon zweimal überlegen, ob ich das hier im Forum noch extra breittreten würde.
Hab gehört, es gab Leute die hätten im MegaShop gearbeitet, ODER sogar dort etwas gekauft.
Immerhin habe ich gearbeitet.
lassen wir das, ich gebe dir recht aixo
Als jugendlicher hab ich immer im PC Hai (heute Megashop) in Bern eingekauft. Einmal brachte ich eine defekte Grafikkarte zurück, der Verkäufer gab mir eine neue und stellte die kaputte ohne zu prüfen einfach wieder ins Regal für den nächsten Kunden zurück