Billig und Schnell

  • Angefangen hat bei mir alles mal vor vielen Jahren mit einem Comodore VC20. Nix windows, basic seitenweise....das war damals das gösste. Ich denke das war so irgendwann anfang der 80ziger jahre. Damals waren wahrscheinlich sehr viele von euch jungen schneusels noch gar nicht auf der welt. :D:P

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • King of Bandbreite?


    Hey ich hab ne 1Mbit Kabel-Standleitung, wenn hier einer Breitband-King ist, denn ich




    JAHRAGANG 84 -> EDEL!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich sage da nur eins ATARI das Ganze SYS in der Tastatur und die Tastatur etwa 3 Kilo dieses Teil war so der Hammer ich könnte mich jetzt noch orfeigen weil ich die Kiste weggeschmissen hab.
    ;-(;-(

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    King of Bandbreite?


    Hey ich hab ne 1Mbit Kabel-Standleitung, wenn hier einer Breitband-King ist, denn ich


    Kannst dich ja mal für den Vize-Bandbreiten-König bewerben! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • eben waldi du bist Breitband und Sighfreak Bandbreite.


    Und im übrigen halte ich nichts von schweizern, die extra nach deutschland fahren, sich mit wahren eindecken und nachher die rükvergütung der Mwst. einsacken. Schadet der Wirtschaft aus extremste

  • naja, der gordian hat das ganz sicher auch nicht so gemeint, denn ihr müsst wissen er wohnt zur zeit in einer der wenigen exklaven der schweiz bzw. enklaven von deutschland (oder wars andersrum?) aber eigentlich noch schlau, denn dort nehmen sie einfach immer das, was ihnen am besten gefällt, ein bisschen wirtschaftssystem von D, ein wenig aus der schweiz, einkaufen wos günstiger ist, autofahrrechte aus D, fahren aber in schweiz usw. usw. *LOL*


    jaja, der atari war geil aber bin trotzdem froh, dass diese zeiten um sind! zu win95-zeiten wars noch ganz lustig, da kontest du jeden, der dich in nem chat genervt hat "nuken" (klar, geht heute auch noch aber mit viel grösserem aufwand und vielmals gehts sowieso nicht wegen firewalls etc. --> was nicht heissen soll, dass man firewalls nicht umgehen kann, halt eben nur, dass sich der aufwand dafür nicht lohnt!) na eben, zu win95-zeiten hats einfach zu 95% bei jedem funktioniert, sein sys zum reboot zu zwingen *g*
    netbus war natürlich auch sehr spassig, verwirrende fehlermeldungen schicken als ob der pc mit einem sprechen würde und neue verzeichnisse anlegen oder gar fremde dateien durchstöbern *g* (==> is mir halt nur grad eingefallen, wo doch hier von alten zeiten die rede ist!!)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Zitat

    Original von Gummiente
    netbus war natürlich auch sehr spassig, verwirrende fehlermeldungen schicken als ob der pc mit einem sprechen würde und neue verzeichnisse anlegen oder gar fremde dateien durchstöbern *g* (==> is mir halt nur grad eingefallen, wo doch hier von alten zeiten die rede ist!!)


    Achja, die Trojaner/Backdoor Phase hatte wohl jeder mal, aber so ein halbes Jahr später fragte ich mich, wie ich bloss so peinlichen Scheiss anstellen konnte :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    lol @ mein neuer Rang.


    So wars aber nicht gemeint ;D
    Aber ich könnte mich drann gewöhnen denk ich, klingt doch noch cool irgendwie 8) :D


    ich fand den vorher besser :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • klar hatte jeder mal diese phase aber peinlich find ich die nicht, hat doch immerhin spass gemacht, peinlich fand ich dann eher die reaktionen deiner kollegen am nächsten tag, als sie erzählt haben, wie ihr pc am vortag gesponnen hat usw. *LOL* naja, die meinungen gehen halt auseinander...


    hab ja nie irgendwas wirklich "gemeines" gemacht wie dateien löschen und so.. das ist wirklich scheisse aber ansonsten ists ein netter zeitvertreib gewesen ;)

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x