lol @ mein neuer Rang.
So wars aber nicht gemeint
Aber ich könnte mich drann gewöhnen denk ich, klingt doch noch cool irgendwie
lol @ mein neuer Rang.
Rofl, kann man Bestellungen für die Ränge aufgeben?
hehe, ganz offensichtlich
hehe, ganz offensichtlich
Edit: Oops!
Angefangen hat bei mir alles mal vor vielen Jahren mit einem Comodore VC20. Nix windows, basic seitenweise....das war damals das gösste. Ich denke das war so irgendwann anfang der 80ziger jahre. Damals waren wahrscheinlich sehr viele von euch jungen schneusels noch gar nicht auf der welt.
King of Bandbreite?
Hey ich hab ne 1Mbit Kabel-Standleitung, wenn hier einer Breitband-King ist, denn ich
JAHRAGANG 84 -> EDEL!
Ich sage da nur eins ATARI das Ganze SYS in der Tastatur und die Tastatur etwa 3 Kilo dieses Teil war so der Hammer ich könnte mich jetzt noch orfeigen weil ich die Kiste weggeschmissen hab.
ZitatOriginal von WaldiGP
King of Bandbreite?
Hey ich hab ne 1Mbit Kabel-Standleitung, wenn hier einer Breitband-King ist, denn ich
Kannst dich ja mal für den Vize-Bandbreiten-König bewerben!
eben waldi du bist Breitband und Sighfreak Bandbreite.
Und im übrigen halte ich nichts von schweizern, die extra nach deutschland fahren, sich mit wahren eindecken und nachher die rükvergütung der Mwst. einsacken. Schadet der Wirtschaft aus extremste
naja, der gordian hat das ganz sicher auch nicht so gemeint, denn ihr müsst wissen er wohnt zur zeit in einer der wenigen exklaven der schweiz bzw. enklaven von deutschland (oder wars andersrum?) aber eigentlich noch schlau, denn dort nehmen sie einfach immer das, was ihnen am besten gefällt, ein bisschen wirtschaftssystem von D, ein wenig aus der schweiz, einkaufen wos günstiger ist, autofahrrechte aus D, fahren aber in schweiz usw. usw. *LOL*
jaja, der atari war geil aber bin trotzdem froh, dass diese zeiten um sind! zu win95-zeiten wars noch ganz lustig, da kontest du jeden, der dich in nem chat genervt hat "nuken" (klar, geht heute auch noch aber mit viel grösserem aufwand und vielmals gehts sowieso nicht wegen firewalls etc. --> was nicht heissen soll, dass man firewalls nicht umgehen kann, halt eben nur, dass sich der aufwand dafür nicht lohnt!) na eben, zu win95-zeiten hats einfach zu 95% bei jedem funktioniert, sein sys zum reboot zu zwingen *g*
netbus war natürlich auch sehr spassig, verwirrende fehlermeldungen schicken als ob der pc mit einem sprechen würde und neue verzeichnisse anlegen oder gar fremde dateien durchstöbern *g* (==> is mir halt nur grad eingefallen, wo doch hier von alten zeiten die rede ist!!)
Atari rult, spiele ab und zu noch damit. Kennt ihr Gauntlet? Das ist so ein geiles Game
ZitatOriginal von Gummiente
netbus war natürlich auch sehr spassig, verwirrende fehlermeldungen schicken als ob der pc mit einem sprechen würde und neue verzeichnisse anlegen oder gar fremde dateien durchstöbern *g* (==> is mir halt nur grad eingefallen, wo doch hier von alten zeiten die rede ist!!)
Achja, die Trojaner/Backdoor Phase hatte wohl jeder mal, aber so ein halbes Jahr später fragte ich mich, wie ich bloss so peinlichen Scheiss anstellen konnte
ZitatOriginal von Sighfreak
lol @ mein neuer Rang.
ich fand den vorher besser
klar hatte jeder mal diese phase aber peinlich find ich die nicht, hat doch immerhin spass gemacht, peinlich fand ich dann eher die reaktionen deiner kollegen am nächsten tag, als sie erzählt haben, wie ihr pc am vortag gesponnen hat usw. *LOL* naja, die meinungen gehen halt auseinander...
hab ja nie irgendwas wirklich "gemeines" gemacht wie dateien löschen und so.. das ist wirklich scheisse aber ansonsten ists ein netter zeitvertreib gewesen
Hehe ich fands auch lustgi. So Bo hies das Programm, glaube ich. Hehe die haben immer über spinnende CD-Laufwerke geklöhnt. Hehe unkontroliertes auf und zu ghen