Endlich bin ich ein vollwertiger Mensch!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm ich wechsel vielleicht auch zu adsl , meine cable verbindung suckt soooo enorm ... :§$%


    bist du zufällig bei stafuck (regionalantenne in und um frauenfeld)?
    ich hab heute den router bestellt und bei green das 512er mit IP geordert, weil mir meine stafuck cable 256er leitung einfach aufn sac* geht.


    der compi lehrer von meinem bruder hat das 512er angebot von sönnrais und saugt mit 1mbit 8o
    n arbeitskollege von nem kollegn hat das 512er von green, er saugt auch mit bis zu 1mbit 8o8o


    und wo hol ich mir adsl? GREEN :D
    man das wird voll abgehen, mit IP :rocknroll2 :mua

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hmm muss man das nicht durch 10 teilen? Denn meiner Meinung nach hat doch jedes Byte ein Start- und ein Stopbit. Also 10 Bits.


    Start und stoppbits werden für Adsl oder sonstiges internet nicht mehr gebraucht. (so wie ich meine)
    die werden doch nur für "primitive" serielle verbindungen gebraucht oder?? (serielle schnittstelle im PC)

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer


    Hmm muss man das nicht durch 10 teilen? Denn meiner Meinung nach hat doch jedes Byte ein Start- und ein Stopbit. Also 10 Bits.


    nene das war mal .... das ist vielleicht noch bei nem token ring netz so aber nicht bei kab3l/ adsl



    bRain


    ne quickline aber ich hab verdammte lag und loss in meiner region ... online zocken mach so nich spass ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe du luge bei wohnort unter ava ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Endlich bin ich ein vollwertiger Mensch!
    Ich hab nämlich ADSL! :D


    Danke für die Minderwertigskomplexe die ich wegen dir nun hab.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ Weasel ich glaube du hast doch ein 512er Abo, denn da sind theoretisch so 64kB/s möglich....aber weistens eh nur 60k oder weniger....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Weasel


    sorry, kenn mich da nicht so aus. was meinst mit vu-meter genau? so ein proggi? ?(


    ja er meint ein programm allerdings heisst das DU (Downlaod Upload) Meter und nicht VU Meter

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Jungs bin auch im Broadband Verein!


    Auch ADSL 256@Zyxel Prestige 650R(I)


    Solnet und Swisscom, ich danke euch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du Meter ist pflicht!
    Wers ned hatt dringend saugen, aktuell 3.02 v =
    http://www.dumeter.com/


    >aktuelle Grafische & digit speed anzeige
    >tages total up/down
    > wochen/ monats total usw


    Gibts noch ähndliche tools? Hab nichts gescheites mehr gefunden, ausser schrott wie "traffic monitor"!
    Doch grad noch was gfunden:
    http://www.analogx.com/files/nsli.exe


    klein aber brauchbar: (freeware)
    http://www.wt-rate.com/freeware/mt.zip


    Noch was für emule user, langzeit traffic überblick mit donkeystats, unter:
    http://www.donkeystats.com/


    ....mit nem 512kbs abo mit mbit geschwindikeit saugen?? wohl kaum ;) verlang von deinem kumpel man n screenshot wo mans sieht mit den obigen tools...

  • Zitat

    Original von tornado


    Danke für die Minderwertigskomplexe die ich wegen dir nun hab.....


    lol der war hammerhart ;)


    mua :D


    he torni du weiss ja ,,, wenn du was willst nur sage ich saug's dir scho;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von opium
    ....mit nem 512kbs abo mit mbit geschwindikeit saugen?? wohl kaum ;) verlang von deinem kumpel man n screenshot wo mans sieht mit den obigen tools...


    stimmt wär mal was
    aber nächste woche kann ichs ja ausprobieren :mua8)

  • ja also komm 1mbit das kann ich jez echt nicht glauben...ich meine so verschissen blöd sind diese anbieter doch nicht und lassen dir so n traffic durchgehn. mein kollege ist bei cablecom gaaaaaanz seit anfang. ich glaub zu beginn war da noch gar keine geschwindigkeitsbegrenzung. da kams einfach draufan wieviele leutz im gleichen kaff am saugen sind. und eben - da waren keine anderen :) der hat da dann glaubich schon so mit n paar mbits gesaugt. aber eben als dann das grossflächlig lanciert wurde kam das mit der geschwindigkeitslimite schnell mal...


    ich bin vor n paar monaten umgestiegen von 256 cable auf 512. ich hab in 2 verschiedenen bezirken im kanton zürich gewohnt und dort war die verbindung ziemlich GLEICH schnell. also NIX mit 1mbit oder so quatsch. mit 256 sind bei schnellen servern schon teilw. raten von 50kb/s möglich. aber durchschnitt ist klar 25kb/s. jetzt mit dem 512er sind auch raten von über 100kb/s möglich. aber es ist total falsch zu meinen das pendle sich stabil ein...durchschnitt ist lögischerweise das doppelte von der 256-rate ;) also ca. 50kb/s...möglich dass bei andern anbietern die geschwindigkeit schwankt...aber wenn jemand bei cablecom wesentlich mehr speed hat, das würd mich schon wundern...und vor allem würd mir das aufn sack gehn *auchwill* :D


    achja: ich find die server von der TUCOWS webpage einfach stark. die sind wirklich verdammt schnell. hat ja versch. schweizer mirrors...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • bei ner 256kbit Leitung mit über 40kb/s saugen? Also rein theoretisch unmöglich, entweder ist das was am komprimieren oder das zeugs kommt aus dem Cache. Bei Cable ist es sowieso so das max. Up- und Download im Modem eingestellt sind, da kannst du eigentlich gar nicht mehr haben!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich finds seltsam... seit ich den stafucklern die kündigung auf ende jahr geschrieben habe wollen die sich bei uns anscheinend einschleimen. wunderbare downloadraten, 38kb/s oder 30kb/s über eine längere dauer, das hatten wir sonst nie... normal waren so 20-24kb/s über eine längere dauer...
    lol diese bude kann man echt nicht ernst nehmen